Troika Crypter V3.0 Private

  • Ist bereits Cracked ;)

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • Dauert keine 3 Stunden, dann ist er genauso detected.

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • DAS ding hatte noch die Protection drinnen daswegen kam die Message...




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Zitat von Dark Agent;17114

    Nabend, hat eigentlich schon einer geguckt ob die Datei sauber ist?
    Keine Anschuldigung oder sowas, möchte nur auf Nummer sicher gehen.
    Mfg


    Oberflächliche Analyse: der Dump dieser Version ist etwas grö�er (5KB) als die hier bei SC releaste. Wird wohl an der unterschiedlichen Stub&Co liegen.
    Sonst: EntryPoint schaut wie "normaler" ASPro aus, keine "versteckten" Startoptionen zu sehen. Kein CreateProcess usw Aufruf in der gepackten Anwendung. Den Dump habe ich nicht wirklich geprüft, da er sehr "original" aussah (also nicht "unpacked -> verändert ->packed" ).
    Das meine ich mit dem Dump:
    http://board.scenecoderz.com/s…t.php?p=17105&postcount=7
    die HWID sollte weg sein (getestet mit XP/Vista auf VirtualPC)


    Sonst: Es gibt Unterforen wie "ReverseEngineering" oder "Leakwünsche" ;)
    Leaked by SC sollte eigentlich Releases beinhalten und nicht Requests.
    Gleich werden noch 10 Leute posten, dass es bei ihnen nicht geht :irre:
    Allerdings muss ich trotzdem sagen (wegen Fakemeldung):
    wer lesen kann, ist meistens im Vorteil ;)

    Zitat von Arschpisser


    Also da ich ja ein neues Mainboard habe und mein Troika nicht mehr geht habe ich mir gedacht ihr könnt ihn haben ...

    Viel SpaÃ? beim Cracken und verteilt sie ruhig weiter :)