UseNeXT Daten?

  • Ich such nach ner Möglichkeit, die von der UseNeXT Software gespeicherten Logindaten auszulesen. Ich hab auch schon ein bisschen gesucht und folgende Funktion gefunden:


    Mir macht lediglich dieser "mode" zu schaffen - und anscheinend nicht nur mir. Ich hab bereits in mehreren Foren gelesen "wie liest man den mode aus?" usw. Auch wurde bereits mehrmals gepostet, dass in der Registry ein Wert namens "mode" existiert, der jedoch meistens (bei mir auch, bislang hab ich niemanden gefunden, bei dem das nich so war) als Wert "user" enthält...


    Weiss jemand von euch, wie man diesen mode bestimmt?


    Achja: Sind UseNeXT Daten immer gleich aufgebaut? Also hat das Passwort immer 8 Stellen (Grossbuchstaben und Zahlen)? Dann könnte man das ja einfach ausprobieren, also einmal true und einmal false einsetzen für mode und überprüfen, ob es ein mögliches Passwort ergibt...


    MfG l0l.l0l