Supersyn Code

  • Hallo,

    Zitat

    achso das menst du, wozu brauchst du denn nen Flooder? Die bringen eh nix einzelnd.


    Wenn du vielleicht ein wenig überlegst, wei�t du, wofür er ihn braucht.
    Ich erinnere an den Thread von White und schmeiÃ?e mal Webpanel in die Runde.

  • Wenn er schon solch Ausdrücke wie "SuperSyn" (welche nur in Verbindung mit Bot-Netzen auftreten) verwendet, dann wird er wohl iwas Bot-mäÃ?iges Coden wollen!


    DoS alleine bringt nix! Aber mit DDoS kann man vieles (oder eben nicht ^^) anstellen!

  • Sollen wir dir vielleicht noch dein ganzes Projekt coden Pallmall? -_-

  • OMG OMG OMG :D Tut mir leid, dass ich lache, aber schon dieser Kunsbegriff SUPERSYN :D Syn Flood ist nicht mehr möglich von Windows Systemen aus, da dort der Zugriff auf die Sockets so eingeschränkt wurde, dass man keine RAW Socket Pakete mehr selbst zusammenstellen kann ..

  • Kommt drauf an wenn man WinPCap installiert soll es gehn...




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Gibts andere Flood funktionen für VB? Ausser Ping ?

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • SuperSyn ist ein Kiddiewort, was du meinst dürfte "Socketflood" sein.
    Man öffnet einfach ganz viele Sockets zum Server, parallel.
    Irgendwann hat der Server keine Sockets mehr, die er für die neuen Verbindungen nutzen kann und quittiert den Dienst.
    Das klappt, weil der Server ja bis zu seinem Timeout-limit warten muss, bevor er den Socket wieder schlieÃ?en kann.


    Darüber hinaus muss man sich nur mal ein paar Botsources ansehen um soetwas zu finden.


    Zacherl, man soll die RAW-Sockets aber wieder aktivieren können (unter 32Bit), indem man die tcpip.sys patcht.
    Dafür habe ich auch mal nen Source gefunden, allerdings nicht für Vista und eine VM habe ich nicht