COmputer onlineshop !!!! deSIIGGGNNNN :)

• Hi jungs,
    habe ein deign fuern computershop gemacht... da mein onkel eins benötigt :D
    zum design:

- ist zwar etwas schlicht.. aber ich denke da soll auch nich soviel schnick schnack rein.. is ja schließlich fuern onlineshop..

- lasst euch nich verwirren von "bürokommunikation diekmann" mein onkel wollte es so :P
    da kann ich also nix fuer :=

- die bilder in den kaestchen im haeder werde ich wwahrscheinlich noch austauschen !!! wenn ihr ideen habt was man da nehmen koennte bitte sagen =)

- die navi links wird noch mehr angepasst

- da wo jetzt dieser doch sehr komische text steht also in der mitte :P
    das wird auch noch geändert weiß nur noch nich wie genau xD

also ist noch nich ganz fertig,,, hat mir dennoch viel zeit gekostet !!!

bitte feedback und verbesserungsvorschläge !!!!!!!!!

naja dann wisst ihr ja wo ihr in zukunft eure hardware kaufen werdet ;D

cYa

689362e23.jpg
    mfg
    tOrb!nhO

EDIT// jungs n paar mehr comments pLZ :D

• hi, also es sieht bisher ok aus.
    Vielleicht könntest du ja auch bei der Navi unten Links einen Weißen rahmen machen (so wie du es auch überall anders hast).
    Und vielleicht noch denn Content-Bereich so anpassen das jede seite in etwa gleich aussieht, und so wie es momentan ist, sieht es irgendwie verschwommen aus.
    Und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das man um den Text keinen Schatten machen kann, nur halt wenn der Text als bild angezeigt werden soll.

• computershop?!?!? in dem design?

etwas arg dunkel und klein und nmich grade ansprechend...

guck dir andere computerseiten an, dann wirste fetsstellen, dass die ziemlich komplex sind

• Find es passt leider überhaupt nicht zu einem Computershop bzw. es sieht generell für eine Firmenseite bissel zu unprofessionell aus. ?(