Splinter Cell

• Dein Namen haste schön eingebaut. An und für sich find ich die Sig ganz ok... Trotz allem will mir der "Umriss" um die Figur nich so gefallen. Vor allem der, der direkt an der Figur anschließt. Is mir i-wie zu hell für die Sig... Ansonsten isse echt chic

• Zitat

Original von MrGiZZle
    Jo also mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut, bis auf das mir der BG wieder zu leer ist.
    Aber das is Geschmackssache.

Technisch einwandfrei und Font echt perfekt eingearbeitet.

also erstmal hammer finde den bg gar nicht zu leer da es sich nut um sam dreht und er hier die hauptperrson spielt find es gut so

und zum font den haste super platziert und auch einen superguten gewählt toll

nur dieser helle punkt auf dem rücken stört mich weiß auch nicht wieso der da ist

• WoooW 8o echt sehr nice kannst du mir vllt erklären wie du Smudgest das sieht so geil aus (das herrausprengen der Pixel ) den bei mir sieht das immer viel weicher aus wenn ich smudge ?!
    Ich wer dir sehr dankbar dafür wenn du mir das mal erklären würdest ;)

• Also echt n1 mmit der Sig. Nur wie die anderen finde ich, dass er BG etwas leer ist und ich würde zum Thema Splinter Cell den render dunkler machen...aba du machst ja deine Sigs nicht ich^^

MFG

Kenshin

Big THX an Saleri

0c83b253a.jpg

Geilstes Gift Ever&Final Fantasy Rules *Cooolll

Newest

d35669515.jpg

Gifts:

• also ich musss ma sagen dat das ne hammamäßige sig is die mir super gut zusagt!! Hast du wirklich schön gemacht...
    die farben kommen goil und für mich wirkt der bg passend und nicht überladen statt zu leer!!
    Und der name is auch super integriert

Ergo...
    hammer sig

• Zitat

Original von Lord Sartor
    WoooW 8o echt sehr nice kannst du mir vllt erklären wie du Smudgest das sieht so geil aus (das herrausprengen der Pixel ) den bei mir sieht das immer viel weicher aus wenn ich smudge ?!
    Ich wer dir sehr dankbar dafür wenn du mir das mal erklären würdest ;)

wäre über ein tut sehr erfreut.
    sieht geil aus, abgesehen vom schwarzen BG 8)

• Zitat

Original von Famdesign

wäre über ein tut sehr erfreut.
    sieht geil aus, abgesehen vom schwarzen BG 8)

Stimm ich Fammdesign voll und ganz zu ein Tutorial muss her :D ;)

sieht Hammer mesig geil aus =)
    haste würklich gut hingekriegt

[BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]

style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

Einmal editiert, zuletzt von NeMes1s ()