SceCo - WebPanel Bot

• So, da ja einige schon mitbekommen haben das ich an einem Webpanel Bot sitze, möchte ich ihn nun von der idee zur Vorstellung Posten.

SceCo - WebPanel Bot

Aktuele Version: v0.1
    Sprachen: VB, PHP, MySQL, CSS & HTML
    Coder: whit3
    Designer: whit3
    Helper: Epiphone, Teyhouse, atze & baba
    Release: 01.04.2009
    Preis: v0.1 Gratis

Funktionen

• AutoStart
    • OnlineRefresh 3 min

Folgende Funktionen Folgen

• USB Spread
    • P2P Spread
    • MSG Spread
    • Anti VM etc..
    • Error Message
    • Bot Update

Builder

Panel

[SIZE=1]klickit[/SIZE]

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Wenn ihr MSN Spread braucht <--------kontaktieren oder my Source benutzen :D

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• So neue Funktionen

- anti sandboxie / cw sandox / vmware / Anubis / Norman Sandbox by t0fx
    - USB Spread by Who!
    - Windows XP Komplett Hide
    - MSN Spread - In arbeit
    - P2P Spread - In arbeit
    - HID Protection

[LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von whit3 ()

• Achso bevor ichs vergesse, es wird vorraussichtlich kein Pub version geben, wurde so abgesprochen, sorry, ist einfach eine zu mächtige waffe das jeder nub damit scheisse baut

[LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• sieht ja nice aus und tönt alles gut ;)

whit3 is der msn spread nur link spamming oder auch mit file senden?
    kann man die p2p namen selber editieren?
    und zuletzt wird vista unterstützt?

MfG 1er2er

#edit: schade das der nicht public wird... was sind/wären die voraussetzungen um den bot zubekommen?

• Der Bot wird verkauft, ein teil der einnahmen, wandert an ScenecoderZ zur finanzierung des Servers etc.

MSN - is by slayer - file sending, sowie ich das sehe
    P2P muss ich nochmal schaun, hab gedacht ich definiere so 50 vor, das sollte eigentlich reichen.
    Vista wird meiner meinnung nach unterstüzt konnte es leider nioch net testen

preis ist noch nicht bekannt, da ich noch einige sachen dazucoden & ändern muss vorallem im panel - Mitlerweile is Location auch im panel nur noch net alle bots geupdated

wer mal schaun will

http://sceco.sc.funpic.de/?pw=66651552452

Einmal editiert, zuletzt von whit3 ()

• *enttäuscht*

Kann man vielleicht eine Free-Version bekommen wenn man dir eine PM schickt oder so ?
    habe mich nämlich schon sehr auf den Bot gefreut, oder willst du überhaupt keine kostenlose Version machen ?

MfG sPDrZ

• Es wird garkeine kostenlose Version geben, wenn einer das teil wirklich nutzen will wird er auch was investieren können. Das is kein 1337 kiddie Stealer, den jeder nub nutzen soll.