Noch ein Sig von mir

  • Sodale ich hab nochmal ein bissal geübt und hier eine Sig die mir persönlich ganz gut gefällt.


    90d3cb1b3.png


    Ich bekomme leider kein kräftigeres Rot für den BG zusammen gibts da noch andere Möglichkeiten als STRG+B under STRG+U ??


    Würde mich freund wenn jemand noch ein paar Tips usw für mich hat.


    A ja ich bin ein ziemlicher Anfänger - wie man an dieser Arbeit hier merkt.


    Danke


    Belial


    PS: Mein Ava hab auch ich gemacht *g*

    userbar9qo.png



    [BLINK]Bin totaler Anfänger, aber ich versuche so viel wie möglich zu lernen.[/BLINK]


    Yoshi Rocks


    yoshikopie0tg.png

  • Ich würde eine Farbe vom Render nehemn und damit den BG brushen.
    Du hast ja eine PopOut sig gemacht dann speicher es als .gif und du hast den weißen umriss weg.


    Ansonsten gefäälts mir^^

    MFG


    Kenshin


    Big THX an Saleri


    0c83b253a.jpg


    Geilstes Gift Ever&Final Fantasy Rules *Cooolll


    Newest


    d35669515.jpg


    Gifts:

  • also ich find sie eigetnlich ganz gut....nur die schrift kannst du noch etwas besser in den bg einarbeiten....z.B. umranden und dann weiches licht oder so was.....und naja der rahmen is solala ne....ich steh halt nicht so auf "dicke rahmen" ^^ mehr so auf schlichte, aber geschmäclker sind verschieden bekanntlich....dann den render kannst auch ein ganz kleines bisschen mehr in den bg einarbeiten, find ich.....und zu deiner frage....


    mach mal strg + u und spiel dann mit der helligkeit und so herum..und mit der sättigung.....vielleicht kommst du dann auf eine "stärkeres rot"



    aber all in all okay.....


    du wirst immer besser ;)



    Robin

  • Also mir gefâllt deine Sig richtig gut und für einen Anfänger ist das schon eine ziemlich gute Arbeit! RESPEKT!!!


    Der BG muss wirklich noch etwas roter werden! Als mit STRG+U kannst du doch die SÄTTIGUNG ändern, stell die doch etwas höher und wenn das nicht geht versuch doch mal einen neue Ebene zu unter deinem Render zu erstellen und dort einfach mit dem Füllwerkzeug die komplette Ebene mit einerm dunklen rot zu füllen, dann spieltst du mit den Ebenen eigentschaften rum......wie überlagern! Das "msste¨" eigentlich funktionieren! ?( :P

  • Hehe danke für die Tipps, vor allem der Tip von DiAsK bezüglich dem Rot hat mir sehr weiter geholfen - die anderen natürlich auch *gg*


    Jetzt sieht das ganze schon viel besser oder "roter" aus - siehe meine Sig :D

    userbar9qo.png



    [BLINK]Bin totaler Anfänger, aber ich versuche so viel wie möglich zu lernen.[/BLINK]


    Yoshi Rocks


    yoshikopie0tg.png