Battle gegen TheGraphicBeatz | Infos und Ablauf

  • So liebe Leute,


    bevor ich kein Internet mehr habe, werde ich noch den Ablauf, die Teilnehmer und nähere Informationen zu dem Battle gegen TGB bekanntgeben.


    Zuerst zu den Teilnehmern. Ich habe die Teilnehmer mitmachen lassen, die bei dem Battle gegen TGW nicht mitmachen konnten, werden jetzt bevorzugt, ich hoffe, ihr versteht das.


    Teilnehmer:
    ^13
    KaosKrafix
    ciris1
    Soul
    X-Press
    Belmot
    GoreGath (Kleines Dankeschön, da du so kurzfristig bei den Artworks eingesprungen bist ;))
    O_F


    Die Leute, die jetzt nicht genannt wurden, sollen bitte nicht böse sein, alle kann ich nicht nehmen, tut mir leid. Ist mir auch schwer gefallen, habe auch lange überlegt, aber die Entscheidung steht jetzt fest. Und es wird ja sowieso blad wieder ein Battle gegen TGW geben, da können mehr mitmachen. ;)


    Vorgaben:
    Es gibt keine Vorgaben, es soll eine Signatur erstellt werden, die eine beliebige Größe haben kann. Inhalt ist auch egal, nur es darf kein Nick enthalten sein und auch keine Abkürzungen von den jeweiligen Foren, Logos natürlich auch nicht. Wird eine Signatur abgegeben, die diese Voraussetzungen nicht erfüllt, darf sie leider nicht teilnehmen.


    Abstimmung:
    Es wird wieder eine Jury entscheiden, wer von den beiden Foren gewinnt. Diesmal treten jedoch die Signaturen nicht gegeneinander an, sondern werden einzeln bewertet und die Punkte werden am Schluss zusammengezählt.


    Abgabe:
    Ich bitte alle Teilnehmer, ihre Signaturen spätestens am Dienstag, den 13. Februar 2007 bei mir per PN abgegeben zu haben. Falls die Zeit für jemanden nicht ausreichen sollte, oder er doch keine Zeit hat (was ich um Gottes Willen nicht hoffe, aber immer mal vorkommen kann), dann solle er mir bitte schnellstmöglich bescheidsagen. Vielen Dank. :)


    Falls noch Fragen bestehen, kann ich sie jetzt noch beantworten, ab morgen habe ich warscheinlich kein Internet mehr. Bin dann in ein paar Tagen wieder da. Falls es wirklich schief geht mit dem Internet und ich bis zum 13. nicht online sein kann, werde ich deluxxx eine SMS schreiben und er sagt euch dann bescheid. Also, vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an alle Leute, die sich angemeldet haben. :)


    Viel Erfolg auch an die Leute vom TGB. :)


    MFG O_F

    {sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan

  • hab gerade abgegeben mit einem wie ich finde sehr guten ergebnis ... ich hoffe es reicht aus und ich hoffe dass JEDER (!!) abgibt und nicht wieder welche ersetzt werden müssen ...


    strengt euch an leute ... ;)