Dj Homepage !

  • Hi Leute, habe für meinen Kollegen, der is Dj, ne Hp gemacht.
    Also Designed und auch gecodet. An den Vektorgrafiken, den Kofhörern und den Turntables saß ich alleine schon 9h. Am Code ca. 3h. Weil ich den Flash Player nciht richtig eingebaut bekommen habe.
    Am Design so und am restlichen Code, ca. 3h. Ich bitte um viele Comments.


    Klick Here!


    Zieht euch auch mal seine Lieder rein der hats echt drauf!
    Vielen dank schonmal im vorraus für FB!


    Gruß
    Customer

  • Hi
    Die Page ist wirklich klasse geworden. Gefällt mir echt gut.
    Würde ich auch gerne können.
    Den Kopfhörer oben in der Ecke, wie ist der gemacht?
    Einfach ein foto oder was ist das?

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • NewJunki, das sind vektorgrafiken , die cust wohl selbst gemacht hat...


    @cust...


    die vekotrs sind kewl...


    Die Enterseite, is garnet gut find ich...
    die flammen zB passen net zur schrift und so...
    ich würde max blaue flammen machen auch auch nen blau-silber Text...


    Ausserdem vllt nen enter -button- machen...


    dann zur seite...


    find ich eign sexy... nur würd ich das was rot is, bläulich machen - vllt auch silber - damits zu den kopfhörern passt...
    Is aba echt schön das ding, nur halt farblich... nene...


    aba von der form und so find ichs geil :)

  • Design an sich ist klasse, aber mir will der Content nicht gefallen. Nimm mal eine andere Schrift, z.B. Tahoma. ;)

  • Zitat

    Original von Alex
    Design an sich ist klasse, aber mir will der Content nicht gefallen. Nimm mal eine andere Schrift, z.B. Tahoma. ;)


    jo find ich auch, die mainpage sieht richtig geil aus, nur der Enter bereich is gut gewollt sieht aber net gut aus(das vektor schon , natürlich, aber die schrift)



    ach ja mal ne frage wie haste den player da rein gemacht

  • Sehr geil Customer. Riesenlob. Und die lieder ... einfach geil was soll man mehr sagen? Die lange Arbeit hat sich echt gelohnt auch wenn ich 15h ein wenig übertrieben finde ^^


    Ach ja ... kurdische songs rulen :D

  • Der DJ Esko Font gefällt mir net, der Font im Conent is au net schön :rolleyes: nimm einen anderen, wie gesagt Tahoma oder so, einfach einen mit weniger Rundungen.


    Naja den Rest an Feedback hast du ja im ICQ schon gehört, änderst du das mit dem Kofphörer noch oder net??


    Bei der Enterseite, hast du dir net so viel Mühe gegeben :P Sieht net so toll aus :rolleyes:

  • ihhhh werbung und iframe :D
    nja werbung weg und iframe auch , wieso benutzt ihr alle iframe ??? o0 macht die seite doch dynamisch ...... aber ansonsten ganz gut :)

  • Also mir gefällt sie net.


    Die Enterseite, naja braucht man die denn wirklich ?


    Außerdem, bei einer .de.vu Adresse, die UMSONST ist, sollte man schon keine Werbung machen, denn das schreckt die Leute ab.


    Wenn er schon geld machen will, sollte er die Werbung nicht als Pop Up einbinden, sondern vielleicht paar kleine Buttons in die Seite einbauen.


    Kommt einfach nicht gut rüber, sorry ;)


    Die Hauptseite finde ich auch nicht soo berauschend, sie hat zwar einen geilen Style, aber die Scroll-Balken passen da keinen Meter rein, die sollten nach Möglichkeit farblich angepasst werden.


    Außerdem ist es schade, das der Frame mit dem Inhalt so klein gekommen ist, weil man manchmal von rechts nach links scrollen muss, um den rest des Satzes zu sehen.


    SO, das war das schlechte, kommen wir jetzt zum guten:


    Die Kopfhörer und die Turntables (<-- Passen aber irgendwie nicht so richtig auf die Enter-Seite, wie gesagt, diese komplett weg) sind Klasse gemacht.


    Das Flash-Element ist auch Super platziert und passt auch zu einem DJ ^^


    Der BG bei den Link-Buttons ist auch Super gemacht (Ist ja deine Spezialität).


    Also im großen ganzen, ist die Linke Seite perfekt, die rechte sollte aber noch bisschen überarbeitet werden.


    So und um deine Leistung mal zu würdigen, ich sehe wirklich wieviel Arbeit du da rein gesteckt hast und sie ist im grunde genommen ja auch nicht schlecht geworden, nur hast du die grundlegenden Sachen bisschen vernachlässigt.


    Das hier soll kein Angriff sein, soondern nur Konstruktive Kritik, kann ja sein, das ich mit meiner Meinung allein da stehe oder es an meinem browser liegt ;)


    MfG TheOne()


  • das sind genau meine worte.
    außerdem hasse ich so extrem dunkle seiten, aber da streiten sich wohl die Geister...
    und sag dem hombre mal, er soll im nic account die werbung ausmachen, ich kennen nichts anderes, was unprofessioneller wirkt.

  • mhh also find sie nicht so dolle... der i frame muss einfach breiter werden... muss ja imma scrollen um alles lesen zu können und die Scroll-Balken müßten auch farblich angepaßt werden... dann finde ich die schrift im iframe zu groß, die schrift sollte nicht größer sein als die in der navi...

  • Also der Enterscreen passt nicht ganz zusammen da solltest du dir etwas einfallen lasse also in Sachen Schrift und Farbgestaltung.


    Zur Hauptseite. Die rötliche Navigation passt nicht zum Rest da unbedingt was ändern.


    SOnst ist das Design gut gelungen und sie klasse aus. Hat aber noch Potential das du ausschöpfen solltest.

  • Startseite:


    Ja, die sieht sehr cool aus .. nur der Counter reißt alles wieder runter .. der gefällt mir garnicht!


    Dann fängt die seite sehr geil an. Die Navi ist mir aber zu klein. Der Content .. ja da gefällt mir nur die schrift nicht! Die vll. in Arial oder Bit3 machen ..bzw. Verdana glaub ich war das auf 11px ...


    Die Animierten Bilder(wo der name wieder aufleuchtet). Das dir nicht so gut gelungen .. die kleine schrift bzw. zahl sieht man sehr schlecht und nur kurz ..solange du sie denn gemacht hast .. naja und die bilder, mh .. kleiner und die, die zu groß für den Content sind als PopUpanbieten und via klick im extra fenster offnen ...


    die vektor sachen gefällen mir sehr gut!! Muss ich sagen, seeeehr geil!!


    grüße
    pseudo