Mir geht "500 - Internal Server Error" ziehmlich aufn Zeiger - bitte fixen.

500 - Internal Server Error
-
-
Hallo.
Das kann man im grunde so nicht fixxen . Nur durch den einbau der DDos Protection . Dieser fehler kommt nähmlich immer weil die Site wie immer unter DDos steht
Denke ich jedenfalls.
Mfg. -
Ja kommt bei mir auch. Aber why sollte SC unter DDoS stehen? Haben wir denn Feinde?
-
1337? die nenen das Board ja auch Noobcoderz
-
Sollte wirklich schnell gefixxt werden weil es geht wirklich richtig auf den Sack.
-
Zitat von sTalk3er;20246
1337? die nenen das Board ja auch Noobcoderz
Die nennen es nicht nur noobcoderz. Das Wort "scenecoderz" wird automatisch in "noobcoderz" umgewandelt.
-
500 http errors entstehen nicht wenn eine site unter ddos ist...:irre:
die entstehen wenn an der apache config experementiert wird...bevorzugsweise an einer .htaccess. -
Das ist ja echt schrecklich. Nicht mal 3 Tage wieder on und schon geht das gedose wieder los.
Was hat man (haben die) davon? Eine dicke Latte in der Hose?3 Min später:
Zitat500 http errors entstehen nicht wenn eine site unter ddos ist...:irre:
die entstehen wenn an der apache config experementiert wird...bevorzugsweise an einer .htaccess.Wenn das so ist, dann ists ja ok.
-
Wir benutzen kein Apache und es wird nicht an der Config gespielt... Es handelt sich um DDoS... Morgen werde ich einige MaÃ?namen ergreifen.
LG Para
-
Ich hoffe ihr wisst das. Den Hachaei.net oder wie die Adresse auch hei�t gehört den Admin von 1337crew. Ich habe noch ein Guten Webspace für euch hier:
-
Soweit ich wei� gehört Heihachi nicht mal mehr Speed...
-
Soweit ich weiÃ? wird scenecoderz nicht mehr auf heihachi gehostet.
-
Also bei mir treten keine feler mehr auf
-
Jo, derjenige hat sich wohl beruhigt, werde trotzdem Morgen rangehen und nein wir werden garantiert nicht mehr den hoster wechseln!
-
Zitat von Paran0id;20309
Jo, derjenige hat sich wohl beruhigt, werde trotzdem Morgen rangehen und nein wir werden garantiert nicht mehr den hoster wechseln!
Was kann man den gegen DDOs auÃ?er IP Filter machen?
Kenne mich da nicht so aus...indem Sinne was machst du dann morgen?^^