[S]Layer-ads script bauer *5 Gute Belohungen*

  • Hallo,


    Ich suche der mir mein Eigenen Layer-Ads Script baut, wie zum Beispiel das hier von The-Coderz. Natürlich soll mein nicht sollche Farben haben und so weiter.


    JA die idee hat ich ja auch, bei The-Coderz nach zu fragen, aber der es gemacht hat der gibt den Code nicht herr. Also musste ich mir ein suchen der mir so eins machen könne, natürlich muss das nicht alles gleich aussehen, aber es wäre schön wenn die farben anders sind und die schrift natürlich. bei meinen soll nicht The-Coderz stehen sondern ,,Computer-Crew´´ oder ,,Russian-Gorat,,. Ich habe mir solchre Farben vorgestellt:


    Farbe genau wie auf meine Board, wenns geht:
    http://krutajamusika.ilohost.com/


    So der Erste Schrit (Screen):


    So der Zweiter Schritt (Screen):


    So der Dritte Schritt (screen):


    Und so soll es später dann aussehen. Natürlich mit anderen farben usw


    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!!
    Wer wir genau so ein Script macht, genau wie auf den Bilder, der Bekommt von mir. Jetzt Aufgepasst:
    -Sponsor Account wo zurzeit 17.59 Euro drauf sind, und jeden Tag kommen mindestens 2-5 Euro dazu. Und ich werde 2 Monate für euch die Banner anklicken und mein freund auch noch, und ich werde mich noch mit euren Reflink Anmelden.


    2. Dann bekommt ihr noch dazu ein Questler Account wo schon 300 Punkte ist, also sind es schon umgerechnet 25 Euro. Und hier werde ich für euch noch ein 1 Ganzen Monat die E-mail bestätigen.


    3. Ihr bekommt noch 2 Design von mir Gratis für WBB2.3.x und für Webspell.


    4. Und Ihr bekommt noch ein Freetoy Account mit ein Gewrben user, der schon ein Angebot wargenommen hat,


    5. x2 mal 1Monat Rapidshare Account

  • Das ist nicht schwer umzusetzen. Wie ist das gemeint, mit den Punkten da
    ist das ein Layer der:


    - Boardpunkte in Werbung umbuchen kann
    oder
    - ein Layertausch das man die Layer die eingeblendet werden woanders wieder
    hergeben kann?

  • Da ist ein layer wenn mann auf Coderz-AD geht. Und wenn mann auf The-Coderz geht steht da so ein bild von der seite wenn mann da drauf klickt kommt mann auf die Seite genau wie bei den anderen layer. Und wenn die user zum beispiel ihre werbung einbelnden möchten bei The-Coderz dann müssen die halt paar Dollars zahlen. Wie auf den Bildern.

  • Da ist ein layer wenn mann auf Coderz-AD geht. Und wenn mann auf The-Coderz geht steht da so ein bild von der seite wenn mann da drauf klickt kommt mann auf die Seite genau wie bei den anderen layer. Und wenn die user zum beispiel ihre werbung einbelnden möchten bei The-Coderz dann müssen die halt paar Dollars zahlen. Wie auf den Bildern.


    Der layer wird überall angzeigt,

  • Lies dir die Regeln durch GineX777, Wettbewerbe zur eigenen Bereicherung sind nicht erlaubt! ---Close---