DDoS - Blocked

  • [CENTER]
    So, nach 5 Tagen Onlinezeit von v3 Alpha hatten wir nun den ersten DDoS... Und Heute am 6ten Tag wurde er geblockt. Ein herzliches FUCK OFF geht somit nochmal an Alle, die versuchen uns zu schaden! Wir lassen uns weder den Mund verbieten noch durch DDoS beeindrucken. SceneCoderZ ist nicht erpressbar!





    [/CENTER]
    Dankeschön an unsere Helfer (Stevie, Papa Schlumpf & TriLoGuE)! :)


    Lg Paran0id

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paran0id ()

  • SceneCoderZ ist halt nicht kleinzukriegen! ;)


    Kind regards
    DimeX


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

  • Kann es sein dass mittlerweile eine neue DDoS Welle gestartet ist? gestern Nacht war das Board richtig schnell, aber jetzt ist es wieder etwas langsamer.
    MfG
    Dr.ChAoS


    Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
    Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!

    Zitat von GanonTC;21735

    Man stirbt nicht von heute auf morgen.

  • Im Moment ist es wirklich wieder "sehr" langsam :(

    Take care
    TriLoGuE


    [CENTER]
    [/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Zur deutschsprachigen Internet-Subkultur lässt sich momentan folgendes sagen:[/SIZE]
    [SIZE=2] Veni vidi weg - Ich kam, sah, und ging wieder.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieso werden hier meine Posts gelöscht? Hab ich was verpasst testet ein Mod seine Rechte? ..


    Edit by w0red:
    Ã?hhm, sei lieber froh, das du keine Verwarnung bekommen hast! Was hat:
    "Danke für ein helles Design, genug Gruftiboards unterwegs. "
    Mit dem DDos zu tuen? Das hier is nich die laberecke

  • Und ich sag nur pwned.Oo
    Die betreffende(n) Person(en) wissen was ich meine :D


    Mal Spa� beiseite, der DDoS wird glaube ich nie aufhören. Man kann eben nur versuchen es so gut wie möglich einzudämmen.
    MfG


    Dr.ChAoS


    Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
    Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!

    Zitat von GanonTC;21735

    Man stirbt nicht von heute auf morgen.

  • Und danke dem neuen DDoS werde ich heute noch ein bisschen schrauben bis alles läuft, so müssen wir uns zukünftig keine Sorgen mehr machen.



    Edit: Script rennt wieder, ich hoffe es fängt etwas der Last ab ;)

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paran0id ()