DDoS - Blocked

  • corax: SYN Floods kann man einfach erkennen. Und wenn es ein HTTP Flood ist, sieht man ja auch, wenn von einer IP direkt mal 100 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden xD

  • Ich habe die Daten aber die übertragung zickt rum, evtl habe ich was falsch gemacht, aber ich kanns nich vergleich jmd anderes müsste es mal versuchen.

    [B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken<br />[S] Nichts

  • Laggt oder was meinst du?

    Take care
    TriLoGuE


    [CENTER]
    [/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Zur deutschsprachigen Internet-Subkultur lässt sich momentan folgendes sagen:[/SIZE]
    [SIZE=2] Veni vidi weg - Ich kam, sah, und ging wieder.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So nun sollte alles besser laufen :) versuch bitte nochmal !

    Take care
    TriLoGuE


    [CENTER]
    [/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Zur deutschsprachigen Internet-Subkultur lässt sich momentan folgendes sagen:[/SIZE]
    [SIZE=2] Veni vidi weg - Ich kam, sah, und ging wieder.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Zacherl;20606

    corax: SYN Floods kann man einfach erkennen. Und wenn es ein HTTP Flood ist, sieht man ja auch, wenn von einer IP direkt mal 100 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden xD


    Hallo,
    hast nen BW habe hier einige gute SchutzmaÃ?nahmen gefunden.
    Habe mir mal in WIKI SYN Flood durchgelesen, ist dies auch ein grundlegender Vorteil von
    anderen Sprachen zu .NET, dass man diese Handshake Konferenzen
    programmierbar steuern kann und das Framework rein aus Sicherheitsgründen dies nicht
    zulässt. Wobei habe ich mal glaub gelesen das C# beispielsweise trotzdem die WInAPI nutzen kann.
    Bin mir aber nicht sicher.


    Die Erkennung würde ich mir dann unter nicht erreichbar, Datenbankfehler
    oder Serverabsturz vorstellen und bei HTTP Flood den 505 Fehler woll? :P

  • corax: Zum .NET --> Du kannst unter Windows Systemen die RAW Sockets komplett nicht mehr ansteuern. Weder mit .NET noch mit C++, Delphi oder Assembler. Naja du kannst dir einen eigenen Pakettreiber schreiben, dann gehts wohl noch xD

  • Bin gestern auch so gut wie garnet draufgekommen, heute gehts wieder *thumbsup*

    [LEFT][SIZE=1]Die &quot;Szene&quot; schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • [SIZE=3]Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.[/SIZE]

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von interNode ()

  • Zitat von gene;20525

    Wieso werden hier meine Posts gelöscht? Hab ich was verpasst testet ein Mod seine Rechte? ..


    Edit by w0red:
    Ã?hhm, sei lieber froh, das du keine Verwarnung bekommen hast! Was hat:
    "Danke für ein helles Design, genug Gruftiboards unterwegs. "
    Mit dem DDos zu tuen? Das hier is nich die laberecke


    Ã?hm, ups. Ich hab die ganze Nacht gearbeitet und durchgemacht gehabt, war wohl nicht mehr ganz bei der Sache :irre: Sorry

  • Jo dass mit tcip.sys ist für die Limittierung. Man müsste die Packete modifizieren ------------> Treiber.
    Jedoch gibt es viele Bots wo Syn Flood draufsteht aber die gar kein SynFlood haben...




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.