My 1# Signatur

• Wie ihr ja hier unten sehen könnt, hab ich mir mal ne Signatur gebastelt. Falls ihr es net seht:
    KLICK HIER!

Ist meine erste Sig. , mit Image Ready. Ich weiß, dass der schräge Balken etwas hoch gerutscht ist, aber das werde ich noch beheben. (Ist ja nur en kleiner "Schönheitsfehler") ^^

FB wäre nice. Thx!

MFG, --|> #Z3roX <|--

DIESEN ACC LÖSCHEN!!!!!!!! NICHT DEN ANDEREN: #Z3roX

WENN DANN DEN HIER. DANKE ^^

Einmal editiert, zuletzt von Z3roX ()

• Mehr FB wäre nice ^^ vllt auch kritisches. :) Will ja besser werden :D

Link zu meinem Tut: Drück mich!

Danke schonmal für das abgegebene FB :bleng:
    MFG, --|> #Z3roX <|--

~~EDIT~~
    Hab 2 Rechtschreibfehler behoben :bgrin: den Rest lass ich aber drin :rolleyes:

• Ich ? hatte ich hier shcon einen? wenn ja, dann tut´s mir leid. kannst den ALTEN dann ja löschen. konnte mich net dran erinnern, dass ich einen hier hatte -.-

• Also du hast von gestern auf heute vergessen, dass du einen Account hattest?
    Wie gehts dir denn?
    Gestern hast du mit dem Namen Z3roX diese Sig gepostet und heute heisst du auf einmal #Z3roX (mit der Raute davor) ?
    Hallo?

Naya.
    Leute solls geben.
    Wayne.

• looool xD das kommt daher, weil ich bei beiden das gleiche pw habe -.- und naja. und ich heiße eigentlich #Z3roX.... nur weil der schon vergeben war, hab ich mich Z3roX genannt.... ich hatte mich ja schon eher angemeldet... net erst gestern.... also nochmal zusammengefasst: ICH HAB FÜR BEIDE DAS GLEICHE PW und deswegen hab ich das nu gepostet.....

~~ EDIT ~~
    <----- wenn du mal drauf achtest, hatte ich mich am 26.01.07 angemeldet. also an alle ADMINS: DIESEN ACC LÖSCHEN. #Z3roX -.-" sry dass ich so´ne welle mach xD