Hallo zusammen,
Wollte euch kurz mal meine Sig vorstellen mit der ich beim SotW 24 mitmache. Denke doch hab da gute Chancen. :naja: :tongue:
Meine Sig:
greetz
shilk
Hallo zusammen,
Wollte euch kurz mal meine Sig vorstellen mit der ich beim SotW 24 mitmache. Denke doch hab da gute Chancen. :naja: :tongue:
Meine Sig:
greetz
shilk
WOW. Sieht echt geil aus!
Die gefällt mir recht gut. Hab die anderen Sigs noch nicht gesehen aber denke dass du als Konkurrenz gesehen wirst Viel Erfolg
ZitatOriginal von DoubleF
WOW. Sieht echt geil aus!
Die gefällt mir recht gut. Hab die anderen Sigs noch nicht gesehen aber denke dass du als Konkurrenz gesehen wirst
Viel Erfolg
Uff, genau im Gegenteil :Oo: Viel zu viel Wirrwarr, keine Tiefe, keine guten Farben... ich glaub, damit haste keine guten Chancen :naja:
Gefällt mir auch nicht so wirklich. Wie Xantos schon gesagt hat viel zuviel Chaos.
ZitatOriginal von Xantos
Uff, genau im Gegenteil :Oo: Viel zu viel Wirrwarr, keine Tiefe, keine guten Farben... ich glaub, damit haste keine guten Chancen :naja:
Warten wir mal ab.
greetz
shilk
viiieel zu messy.
sonst ganz kuhl eig.
Genau, abwarten - Tee trinken.
Du machst sicher nen guten Platz!
greetz
.warpixel
hmmm wenns nicht so messy wäre und alles geordnet wäöre, wäre die sig glaub ich schon sehr geil. Die größe gefällt mir au net so und die tiefe fehlt... kannst besser!
mfg