Shoutbox [Again: v3]

  • Hey,
    wie wäre es, wenn wir jetzt in eine Shoutbox einbauen würden?
    Ein IRC ist ja ATM nicht vorhanden & so eine Shoutbox ist doch viel chilliger^^


    Empfehlen kann ich:


    INFERNO SHOUTBOX PRO oder ggf auch:


    GCBOS (Generic Chat Box Operating System, for vBulletin):


    http://code.google.com/p/gcbos/


    Der Vorteil an GCBOS ist, dass es verdammt gut aussieht und man es praktisch leicht stylen kann, ein Versuch würde nicht schaden.
    Der Coder von GCBOS kommt aus England, kenne ihn durch ein Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Founder ()

  • Bin Absolut gegen eine Shoutbox!


    gefällt mir ohne besser!


    Kind regards
    DimeX


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Founder ()

  • weil dann 90% der kommentare spam sind, wie man in der shoutbox auf scenevz sieht.


    Dennoch fände ich eine Shoutbox gut, in die man erst mit einer gewissen Postanzahl schreiben könnte,
    aber Para und Lux0r haben z.Z bestimmt wichtigeres zutuen ;)

  • Sry, irgendwie logg ich mich immer mit meinem anderen Account ein >_>
    Ne Shoutbox ab 30 Posts wäre klasse, ausserdem ist es ja eher ne Chatbox, sprich zum chilligen unerhalten und miteinander kommunizieren der User.
    Mit der 30 Posts wäre das mit dem Spam schonmal geklärt & falls jemand doch noch spammt, wofür gibt es das SB /ban command?^^


    EDIT: Würde mich freuen wenn jemand meinen anderen Account löscht, Cookies spinnen bei mir immer rum -.-

  • Zitat von Runaway;20819

    Sry, irgendwie logg ich mich immer mit meinem anderen Account ein >_>
    Ne Shoutbox ab 30 Posts wäre klasse, ausserdem ist es ja eher ne Chatbox, sprich zum chilligen unerhalten und miteinander kommunizieren der User.
    Mit der 30 Posts wäre das mit dem Spam schonmal geklärt & falls jemand doch noch spammt, wofür gibt es das SB /ban command?^^


    Ja find ich auch. Ich fände es ganz gediegen, wenn man zb über das radioprogramm oder so in der shoutbox sprechen könnte. Man will ja nicht für alles nen Thread aufmachen. Das mit der 30 post Grenze finde ich auch eine gute Möglichkeit.

  • if (!ircChatEnabled) {
    shoutboxEnabled = true;
    buildIRCchat(SPEED_FASTEST);
    } else {
    shoutboxEnabled = false;
    joinIRCChat(SCENECODERZ_IRC);
    }



    // zu langsam :(