360°zimmer-pano

• dummer weise hat das programm mit dem ich es gemacht hab die qaulität des bildes voll runtergehaun...da ist jetzt totales rauschen und komische flecken sind auch überall...naja, wa der erste versuch^^

360°

was meint ihr?

mfg

• Zitat

Original von Soul
    Schaut ganz gut aus. Eistee ftw. xD

mfG

word!

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• Zitat

Original von Mokari
    Schaut sehr nice aus ;)

(Ist das jetzt neu, dass bei jeder zweiten Antwort der davor zitiert wird und man nur "word" schreibt? :rolleyes: :drop:)

word!

ehm, ich glaube, das ist, um die postzahl zu pushen wenn man eh nix zu sagen hat, dann sucht man sich halt was aus, was andere schon geschrieben ham.

finds schade, dass das bild so niedrig ist, sonst könnt ich das super für ne szene in c4d verwenden. :D

• Zitat

Original von Saleri
    hi

habe mal ne Frage bekommt man das auch in den Bereich so ca Hohe 3000px,Breite jenachdem wie das Bild ist hin ? :cute:

weis net so genau was du meinst, aba normaler weise is das bild auch höher und breiter, is komischer weise durch das uploaden so klein geworden :naja:

Racoon: jop ist meins^^

@all: danke für die comments, so viel hatte ich noch nie :bgrin: :bleng:
    vll noch mehr :bgrin:

mfg

• Zitat

aba normaler weise is das bild auch höher und breiter, is komischer weise durch das uploaden so klein geworden

aso wie groß ist es den normal?
    bevor du es hochgeladen hast?

Zitat

weis net so genau was du meinst

sowas könnte man zum Ausleuchten/Spieglung nehmen für Renderings :bgrin:

• Zitat

Original von Saleri
    aso wie groß ist es den normal?
    bevor du es hochgeladen hast?

es war 7743pixel breit und 844pixel hoch....aba wie gesagt is das in der größe total rauschig :naja:

mfg