Photoshop CS 3 besser als CS 2 ??

• es gibt immer vorteile bei neuern versionen von software!

ich selber habe zwar cs3 noch nicht getestet und nutze selber nur cs1, jedoch kann ich sagen das cs3 ein paar echt coole neue features wie zum beispiel die neuen filtereinstellungen das man diese so wie ebeneneigenschaften nutzen kann, hat

cs3 wird bestimmt ein weiterer meilenstein in der photoshop geschichte, wobei cs2 ja eher eine schlappe war

• Also ich hab die normale CS3
    Encounter was gibts denn so alles zusätzlich in der extended?

Und zu cs3, ich finds irgendwie angenehmer.
    Ich hab jetzt nich so wirklich viel von den neuen Funktionen genutzt, aber das mit den Filtern ist schonmal was gutes... da muss man die filter nicht rückgänig machen sondern kann die mal kurzzeitig ausblenden ect.

Sonst joa, fast wie CS2 ^^

• vllt isser ja uch leecher ;)
    nunjar anders thema

ich stehe auf eng versionen
    ich glaube ich bleibe bei cs2
    brauch kein neuet ps wieda
    nur umgewöhnen und die paar funktionen hmm
    drauf gespuckt ;)

• Aber ne das design und die Menus mit den ebenen an der seite und so ist alles angenehmer^^ udn wie gesagt mit den Filtern SmartFilter und so^^ :P is halt alles ein bissl vortschrittlicher^^

• Zitat

Original von uniQue
    wenn mans drauf hat in ps da brauch man nur ps 7 wie ich finde ya alles dasselbe

wenn du skill hast brauchst du nur ein Blatt und ein paar Stifte =P

naja, also die erneuerungen bringen auf jeden fall was... aber es ist halt nicht notwendig... also man kann auch mit ps7 super signaturen machen...

In CS2 / 3 gibt es halt paar extra sachen wie z.B. den Photofilter oder Exposure oder nun in CS3 Black & White...

• Zitat

Original von uniQue
    wenn mans drauf hat in ps da brauch man nur ps 7 wie ich finde ya alles dasselbe

thats it xD

me = ps7 user xD oder auch Photoshop CS 3-4

klingt geiler xD

• Zitat

Original von uniQue
    photofilter gibt es auch bei cs2^^

hab ich dich geschrieben...

"In CS2 / 3 gibt es halt paar extra sachen wie z.B. den Photofilter oder Exposure oder nun in CS3 Black & White... "

-------------

Aber um mal nich zu spammen.
    Ich benutz z.B. jetzt bei meinen neuen Signaturen den Black&White Filter... ^^ und find den echt gut.

Ach und es gibt ja auch kein Image Ready mehr das wir alles in PS gemacht ^^

• hatte selber ps7 is im prinzip genau dasselbe kollegah meinte hol dir cs2 jetz bin ich dran gewöhnt aba das hackt übelst bei mein schrott pc^^