daviele meinten meine neusten works sehen alle gleich aus hoffe ich diese hier sieht ma anders aus^^
-
-
jap hat style
egal was fürn style, deine workZ find cih iwie imemr voll geil oO kp wieso, aber ist so
mfg
-
hihi wie geil danke brudi kiss
-
Zitat
Original von loll!p0p
jap hat styleegal was fürn style, deine workZ find cih iwie imemr voll geil oO kp wieso, aber ist so
mfg
Word find ich auch
Die sig is wieder mal genial!
Effekte klasse und typo mag ich auch -
find se echt geil, nice style, gefällt mir
-
joa..
ganz oke fande deine andere aber besser.
mag die balken und striche an fabolous nicht -
sry, ich find das is eindeutig deine schlechteste sig die ich von dir gesehen hab...wirkt alles iwie draufgeklatscht :
- typo mag ich net ( ist mir auch zuwenig farbe )
- balken mag ich net ( die rechten sind zulang und bei dem linken passt die farbe nicht)
- balken am koerper mag ich auch net ( zu dick, zuviele )ist einfach zu effektlos und hat 0 flow :naja:
-
Zitat
Original von honoR
sry, ich find das is eindeutig deine schlechteste sig die ich von dir gesehen hab...wirkt alles iwie draufgeklatscht :- typo mag ich net ( ist mir auch zuwenig farbe )
- balken mag ich net ( die rechten sind zulang und bei dem linken passt die farbe nicht)
- balken am koerper mag ich auch net ( zu dick, zuviele )ist einfach zu effektlos und hat 0 flow :naja:
deine meinung yah! dir gefallen meine sigs in letzter zeit eh nicht aber nehme deine meinung an
more?
-
lass dich nicht beinflussen, deine sigs sind geil...
-
die ludacris find ich ja geil, da seh ich auch, ah da wurde was gemacht
aber bei der hier seh ich das leider nicht -
Zitat
Original von rush
lass dich nicht beinflussen, deine sigs sind geil...lass ich nicht bruder
-
Zitat
Original von uniQue
lass ich nicht bruder
JUICYYYYYYYYYYYYYYYyy
-
Kannst du mal aufhören zu spammen? Ich sehe dich in letzter Zeit öfter spammen. Also lass es!
mfG
-
Soul ich werds lassen udn dir ausm weg gehen alles klah okay du hast was gegen mich und gut is! früher warst du kein bischen so aba egal ich lass es b2t
-
Ich gebe offen zu das ich dich nicht leiden kann, ja und? Das hat nichts damit zutun, das du rumspammst. Wenn du noch meinst irgentwas dazu sagen zu müssen, schreib mir ne PN.
B2T!
mfG