Epok Portfolie V1

• Das ist wirklich mehr ne einfache Page als nen Interface ^^ Der BG müsst nen bissl schwächer zu sehen sein, dann wäre es bestimmt noch besser. Gefällt mir allgemein ganz gut, aber irgendwie is der Header doch etwas krass im Gegensatz zu dem Rest, der doch recht dunkel gehalten ist.

• hehe thx für euren feedback ,ja stimmt schon das ich es in die falsche kategorie gepackt hab ,war ja auch schon spät :P naja wie auch immer .Der bg is wirklich schon uralt muss ich euch recht geben finde ihn aber dennoch klasse :) ,werde mal schauen ob ich eure tips irgendwie umsetzen kann.

mfg
    adox

• Zitat

Original von Ratte
    Das ist wirklich mehr ne einfache Page als nen Interface ^^ Der BG müsst nen bissl schwächer zu sehen sein, dann wäre es bestimmt noch besser. Gefällt mir allgemein ganz gut, aber irgendwie is der Header doch etwas krass im Gegensatz zu dem Rest, der doch recht dunkel gehalten ist.

Ich bin deiner Meinung. Außerdem gefallen mir die Konturen nicht, sie sehen so ein bisschen verpixelt aus. Aber du kannst dich ja noch mal ransetzen.

Eventuell könnte ja ein Moderator den Thread in Webtemplates verschieben. Passt dort eher hin, finde ich.

• boah rockt das teil... der fogel im banner ist so geil ich guck die ganze zeit drauf und ich bekomm volln flash :D

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png