Macht mal bitte was gegen die Geschwindigkeit

• Ich bin hier gerne Unterwegs und ja ich weiÃ? es kommt wieder jetzt DDoS usw.

Ich wäre gerne hier viel aktiver aber ich muss immer 5-10sec warten bis mal eine Seite ladet das macht wirklich kein Spa� mehr könntet ihr so schnell wie möglich was dagegen tun den mir macht es aufjedenfall kein spa� mehr so wie es jetzt gerade ist noch bei Version 2 war alles schneller alles ging flott jetzt dauert es voll lange bis ich nur mal sehen will was jemand geschreiben hat.

Ich wei� es gibt genug solcher Threads doch ich glaube alle sind der gleichen Meinung wie ich denn die Geschwindigkeit ist wirklicih nicht mehr schön.

Achja am System liegts nicht habe heute neuinstalliert. Verbindung: 16000

• [SIZE=3]Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.[/SIZE]

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

Einmal editiert, zuletzt von interNode ()

• Du glaubst wohl auch para ist zauberkünstler und zaubert ddos wegen oder was?^^
    oder du glaubst er ist en reiche bonze die sich den übelsten über server holt :D^^

Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern,
    schlimm ist keine Meinung zu haben die man ändern könnte!

• Zitat von MasteroftheDarkness;21176

Du glaubst wohl auch para ist zauberkünstler und zaubert ddos wegen oder was?^^
    oder du glaubst er ist en reiche bonze die sich den übelsten über server holt :D^^

Die Seite untert permanentem Ddos aufrecht zu erhalten is schon recht gut... und mit einem caching proxy (squid) gehts auch tollig :)

• Wir haben wirklich einen ordentlichen Server und wenn nunmal die Leitung dicht ist kann ich nichts machen... Ausserdem läufts momentan gut und wenn ich die Protection erhöhe werden dauernd "normale" Ip´s gebannt.

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Sie haben schon einen Packetfilter drin und den sogar sehr streng eingestellt.
    Du kannst natürlich auch einen besseren Root spendieren.
    Und überleg mal.
    Du stellst hier anforderungen ,obwohl du nichts dafür bezahlst.
    Es gibt auch keinen Vertrag worin steht ,dass du ein Recht auf einen schnellen Server hast.
    Sei froh ,dass sie überhaupt on sind.
    Andere wären einfach off gegangen.
    Abgesehen davon ist die Seite bei mir innerhalb von 3 Sekunden geladen und das ist aushaltbar.

• Ich beschwere mich nicht ich sage nur meine Meinung -.-
    Und mal abgesehen davon fänd ich es gut wenn jedes mitglied einen euro ium monat zahlen müsste ...
    da würde sich alles von selbst bezahlen. -> Aber locker

• Zitat von Runaway;21217

Mehr als 280 Euro/Monat?

Jop...

Alleine der Mainserver kostet 130â?¬/Monat

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

Einmal editiert, zuletzt von Paran0id ()