//titus//s.punk//wip.pfolio

• alternativ
    dA

Hmm, des wird wohl nieee on gehn das design, dient nur zum "lern"Zweck, i.wann muss man ja mit designs anfangen, wa xD !?

Die Buttons werd ik auf jeden fall noch etwas interessanter gestallten und "music"bla umplatzieren und etwas änd0rn.
    BG schmück ich auch noch etwas aus ;)

Und mehr fällt mir derweil auch nicht ein.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge und anregungen sind gern gesehn ;) =)

mfg.

• kommt eher wien artwork rüber wie ich find kp und diese navi teile sind zu klein aber außenrum siehts geil aus

• quatsch das ist prono so :D
    naja aber mach die button bissle anders ^^' xD

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• also die buttons in der navi gefallen mir eientlich ganz gut...würde das weiße evtll n bissl transparent machen und die schrift ein bissl auffälliger aber muss net unbedingt...was mir nich gefällt is die anordnung über/untereinander...ich würde sie lieber nebeneinander machen und nach oben unter oder über das textfeld schieben...
    dann würdeich den render rechts...also den typen so legen, dass die linke hand auf dem hasu liegt und die rechte an der haus wand so das es aussieht als würde er das haus verschieben...
    aber gut verarbeitet is trotzdem alles...am besten gefällt mir der background

alles in allem wirkt die seite schon als ne runde, in sich abgeschlossene sache...find ich gut