she´s the one

• ja man erkennt so gut die augen der frau find ich schön :)
    und das lecker eis da hat man lust gleich ma zuprobieren! *gg*

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• Zitat

Original von Fish
    ja man erkennt so gut die augen der frau find ich schön :)
    mfg Fish

seit ihr alle 5 jahre alt oder was? einfach mal normale konstruktive Kritik nicht immer so ein scheiß wie : ,,,oh die augen sind schön'' oder sonst was !

• also das motiv gefällt mir, aber es hat einfach nicht die quali wie deine letzten bilder ;).... ach ganz nebenbei, ich hätte bisschen mehr rangezoomt doer bisschen weiter hochgegangen mit der cam :D ..... also wer sich das bild genau anschaut erkennt was ich meine :P also soll jetzt nix fieses werden, ist mir halt aufgefallen.... :P

mfg

• Zitat

Original von Tkay

seit ihr alle 5 jahre alt oder was? einfach mal normale konstruktive Kritik nicht immer so ein scheiß wie : ,,,oh die augen sind schön'' oder sonst was !

erstens ich bin 19 zweitens ich mein damit ich würd gern das gesicht sehen, dass war ironisch gemeint man sieht ja keine Augen! Ja und ich seh es auch nur als kunst an von daher war mein comment nur darauf gerichtet das ich auch gern alles von ihr sehen würde. Und noch was ansich ist das ja okay das foto zeigt aber zuviel unten in der mitte :/ finde ich nicht wirklich okay... ansonsten nice work..

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• Zitat

Original von Fish

erstens ich bin 19 zweitens ich mein damit ich würd gern das gesicht sehen, dass war ironisch gemeint man sieht ja keine Augen! Ja und ich seh es auch nur als kunst an von daher war mein comment nur darauf gerichtet das ich auch gern alles von ihr sehen würde. Und noch was ansich ist das ja okay das foto zeigt aber zuviel unten in der mitte :/ finde ich nicht wirklich okay... ansonsten nice work..

mfg Fish

man soll ja gerade nur aufm bauch schaun ! und nicht woandershin.. man sollte ja die augen direkt aufm Bauch fixieren ;)

andere fotografieren nur den arsch und dann sagen sie,,nice work''... bei mir ist das halt der bauch gewesen ;)

@ soul

ja es war dunkel, aber mein blitz hat gereicht ;)