so jungs hier ! habta was zum gaffen :D:D
wie versprochen
so jungs hier ! habta was zum gaffen :D:D
wie versprochen
hmmmm
das macht lust auf mehr
Hmm die schultern sind ziemlich dunkel obwohl die ja der blickfang sein sollen (vorsicht ironie)
Ne spaß sieht gut aus :bgrin:
danke Jungs
warte nur auf einen gaaanze bestimmten ! auf dem herrn ATTENTAT oder jetzt Unique oder sowat xD
nice nice:D
schöne foto
ja man erkennt so gut die augen der frau find ich schön
und das lecker eis da hat man lust gleich ma zuprobieren! *gg*
mfg Fish
ZitatOriginal von Fish
ja man erkennt so gut die augen der frau find ich schön
mfg Fish
seit ihr alle 5 jahre alt oder was? einfach mal normale konstruktive Kritik nicht immer so ein scheiß wie : ,,,oh die augen sind schön'' oder sonst was !
also das motiv gefällt mir, aber es hat einfach nicht die quali wie deine letzten bilder ;).... ach ganz nebenbei, ich hätte bisschen mehr rangezoomt doer bisschen weiter hochgegangen mit der cam ..... also wer sich das bild genau anschaut erkennt was ich meine
also soll jetzt nix fieses werden, ist mir halt aufgefallen....
mfg
ZitatOriginal von Tkay
seit ihr alle 5 jahre alt oder was? einfach mal normale konstruktive Kritik nicht immer so ein scheiß wie : ,,,oh die augen sind schön'' oder sonst was !
erstens ich bin 19 zweitens ich mein damit ich würd gern das gesicht sehen, dass war ironisch gemeint man sieht ja keine Augen! Ja und ich seh es auch nur als kunst an von daher war mein comment nur darauf gerichtet das ich auch gern alles von ihr sehen würde. Und noch was ansich ist das ja okay das foto zeigt aber zuviel unten in der mitte finde ich nicht wirklich okay... ansonsten nice work..
mfg Fish
Joah da sieht man irgentwie zuviel unten.
Hat auch irgentwie zuviel Kontrast oder ihr habt das mit ner Taschenlampe im dunkelm geknipst!
mfG
ZitatOriginal von Fish
erstens ich bin 19 zweitens ich mein damit ich würd gern das gesicht sehen, dass war ironisch gemeint man sieht ja keine Augen! Ja und ich seh es auch nur als kunst an von daher war mein comment nur darauf gerichtet das ich auch gern alles von ihr sehen würde. Und noch was ansich ist das ja okay das foto zeigt aber zuviel unten in der mittefinde ich nicht wirklich okay... ansonsten nice work..
mfg Fish
man soll ja gerade nur aufm bauch schaun ! und nicht woandershin.. man sollte ja die augen direkt aufm Bauch fixieren
andere fotografieren nur den arsch und dann sagen sie,,nice work''... bei mir ist das halt der bauch gewesen
@ soul
ja es war dunkel, aber mein blitz hat gereicht
Sieht ein bisschen dunkel und kontrastiert aus, aber sonst echt cool =) Die Idee mit dem Eis ist super und die Umsetzung auch, sieht echt gut aus
ich mag zwar das motiv aber die farben/quali nich..~.~
ZitatOriginal von Pia
ich mag zwar das motiv aber die farben/quali nich..~.~
jau ich muss mal nen andees raussuchen vllt