Violent Revolution Gaming Clantemplate

  • hi,


    ich hab mich mal an ein Clandesign gemacht. Eigentlich mag ich Clandesigns designen überhaupt nicht aber ein Kumpel hat mich darum gebeten. Ist mein 2. Clandesign das ich jemals gebaut hab glaub ich... Naja arbeitszeit waren ca. 3 Std leider mach ich gerade n paar schritte zurück was meine Fähigkeiten anbelangt von daher ich bin selber nich zufrieden aber objektiv gesehen kann man schon so lassen. Kleinere Veränderungen werd ich noch machen ... über n kleinen Comment würde ich mich freuen


    MFG


    Link zum Design: http://www.deviantart.com/deviation/54755404/

  • Is des normal dass des so schlechte quali hat^^?


    Also Typo würd ich AA auf "ohne" stellen und das violett, na, ich finds nicht so pralle, ne kaltes blau würd mir besser gefallen.


    Aber sonst find ich es gut, joah =)

  • hast du das bild mit paint abgespeichert? o.o


    naja ich find die bilder zu den news etwas ein/aufdringlich ... schrift und symbol zu groß - und naja ist halt sonen farbton der mich immer an häufchen aus alten animes erinnert... also ich wäre auchfür etwas mehr mischfarbe bzw ein wenig mehr hetero... das issn clan


    strucktur gefällt mir aber richtig dolle ;)


    mfg gore

  • Ich mag ja dunkles lila eigentlich als Farbe sehr gern, aber da isses mir doch noch etwas zu hell. Wobei es mal was anderes ist als sonst, man könnte sich durchaus dran gewöhnen ^^
    Naja, das Layout is halt Clanlayout, was ich persönlich nicht mag. Die Texte auf den Buttons sind schlecht zu lesen wie schon erwähnt wurde...