Suche Webpages für Kritikprojekt

• Ich pack das hier mal ins Spam Board, damit es schnell untergeht und nicht als Schleichwerbung abgestempelt wird ^^

Ich hab für meinen Blog eine kleine Page-Kritik-Kategorie geplant und suche dafür Leute, die freiwillig ihre Page von mir bis auf die Knochen kritisieren lassen möchten. ^^

Was ihr davon habt? Nunja, zum einen bekommt ihr einen Backlink von mir, der euch Besucher beschert, zum anderen auch mal etwas "sehr" ausführliche Kritik über eure Page.

Ich will von vornherein sagen, dass meine Kritiken nicht gerade zimperlich sind. Ihr solltet also wirklich Kritik vertragen können oder die perfekte Page haben. ^^ Ich kritisiere nicht nur Design und Inhalt, sondern auch Code und auch Optimierungen was z.b. die Lesbarkeit für Bildschirmlesegeräte von Blinden angeht und Impression-Effizients von Links/Bildern etc.

Also, wer seine Page auf die Schlachtbank legen möchte, der kann sich hier melden. Werde denjenigen auch per PM informieren, wenn die Kritik online ist. ^^

Grüße! Und schaut nicht auf die Uhrzeit um die ich diesen Beitrag verfasst hab ^^