Hier mal drei Designs von mir zum einstieg:
Könnt ja mal euren Senf dazu geben....muss leider sagen, dasss das schon ältere Works sind, da ich meine momentaren Projekte nicht zeigen darf.
Hier mal drei Designs von mir zum einstieg:
Könnt ja mal euren Senf dazu geben....muss leider sagen, dasss das schon ältere Works sind, da ich meine momentaren Projekte nicht zeigen darf.
Hallo
Also die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Beim zweiten könntest du den Content durch ein leichtes Grau ersetzen, da das weiß doch ziemlich heraussticht.
Kann man das erwerben? :bgrin: Will das zweite haben *g*
respeckt, sind echt hammer die dinger
wie lange machste des schon? O.o
1&2 sind sehr gut 3 is zu schlicht
lg
ich finde 1 und 2 sehr gut..
das dritte ist mir irgendwie zu leer
also ich find die sind geil geworden... aber das 3te ist mir zu schlicht...
mfg
wow da gibts echt nix auszusetzen, alle 3 einfach nur geil!
machst des beruflich oder nur so hobbymäßig weil die wirklich alle perfekt in nen guten style gehalten sin
sehr nice man
gj
ZitatOriginal von muenchner1989
Hallo
Also die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Beim zweiten könntest du den Content durch ein leichtes Grau ersetzen, da das weiß doch ziemlich heraussticht.
Kann man das erwerben? :bgrin: Will das zweite haben *g*
Erstmal danke fürs Lob! bin selber Schüler aber mach des öfteren Aufträge für Kunden. Mache das schon länger.
und zum Zitat: Ja sind alle noch zu erwerben.
sind echt nice deine schlichten designs
btw: wenn du icq oder msn hast, adde mich mal
hey capone schön dich auch hier zu haben ... weiß nich ob du mich noch kennst von rr... meine meinung zu den designs hab ich dir schon gesagt wobei ich das 3. nich kenn und wie immer find ichs geil ... simple und die farben im header ... genau mein geschmack
mfg
Schauen alle 3 sehr schick und Seriös aus! Weiter so.
mfG
Ja, die haben wirklich was sehr professionelles... freu mich schon auf weitere Works.
JAu sehr nice..zu 1. kann ich nix sagen^^
zu 2. find ich die schrift oben nich so toll
zu3. auch geil.
zu allen...die header find ich sehr geil
wow, gefallen mir echt alle 3 sehr, sehr gut