lynx will ein speed battle

• me hier Oo

neutrali bidde schnell noch melden

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• dan aber ma hinne will endlich anfangen xD

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• Ok

Sig größe:
    385px.*125px.
    Stock/Thema/Render:
    KLICK HIER
    Ananym.
    Sendet an mich
    Abgabe:
    heute bis 23.59
    Joa das wars...
    ich mach sobald ich beide hab das voting :D

Viel erfolg :D

lg

edit: FISH deine sig fehlt xD

*schnll* *schnell*

• sorry schaff ich jetzt nicht mehr verlänger wir bitte bis freitag muss noch so viel machen und bin gleich bis übermorgen weg wir fahrn zu einem kumpel :/
    sry

paper-street-soap-co.png

27462929.png