Ist das 2. Mal das ich mit so nem Style ne Sig nemacht hab, aber das 1. Mal das ich was poste. Find die ziehmlich geil (selbstlob muss auch mal sein) mach das noch nicht soo lange, also seit bitte net zu hart zu mir.
v1
v2
v3 b/w
comments plz!
Ist das 2. Mal das ich mit so nem Style ne Sig nemacht hab, aber das 1. Mal das ich was poste. Find die ziehmlich geil (selbstlob muss auch mal sein) mach das noch nicht soo lange, also seit bitte net zu hart zu mir.
v1
v2
v3 b/w
comments plz!
hey also ich find die richtig geil mir personlich gefällt die erste am besten die hat irgentwas ansich also mach weiter so aber vllt font ein bischen grösser
mfg RuD1
sieht schon gut aus, aber mir gefallen sigs wo nur der kopf drauf ist nich so sehr ...
ich find se ganz nice nur ich mag diesen doppel effekt nicht (magsch allgemein nit) - sonst cool
also mir gefällts nur der duplizierte kopf links ist gagga sonst nice!
mfg
Kommt echt gut. V1 gefällt mir am besten. Mach weiter so bro. :tongue:
greetz
shilk
v1 und 3 ohne diese schnittmaske und den c4d rechts dezenter, dann isse richtig geil mann
bis auf duplizierte face ganz nice!
Also wenn du die Deckkfarft des 2. Gesichtes(im Hintergrund) etwas heruntersetzt, find ich die richtig geil!
n1 work!
AliasAlpha
sieht gut aus
ich würde nur das dublizierte Gesicht vll n kleines bisschen weniger Deckkraft machen
mfg 2cool2see
Danke für die zahltreichen Kommentare!
Freut mich richtig! Hätte nie gedacht das es doch So gut ankommt
Das motiviert mich, danke leutz
greetz
.warpixel
mir gefällts^^
mfg
Die Schnittmaske vom Gesicht und die Typo schauen nicht gut aus, sonst ganz gut.
mfG