ipod (nix besonderes)

• mmm naja heut is ma wieder voll langweilig keine party oda sowas also hab ich mich ma dran gesetzt und weng was zamgebastelt. is nix besonderes aber ich hab nix einfach reinkopiert also alles selber entworfen.
    ipod1.png

ha so hab mir jetzt die ratschläge zu herzen genommen und ma weng dran rumgepfuscht :P schreibt jetzt ma was zu
    ipod3dschwarz.jpg

• an deiner stelle würd ich den in schwarz nehmen, dann kann man nähmlcih noch nen schönen spiegel effekt rienpacken.
    an sich net schlecht aber manche sachen wirken unecht (oben das grau, unten der anschluss)
    bei dem menü würrde ich ne andeere font nehmen,
    such dir ein bidl von nem ipod und schau dir an wie der typo da aussieht

• joa werd den der neben mir liegt anschaun da seh ichs besser :P
    joa ma schaun den schwarzen find ich net so toll und des mit den anschlüssen muss ich halt nochma versuchen.
    hab jetzt noch ne 3d version gemacht aba noch net mit den fixes.
    v1 auf backround: ipod3d.jpg
    v2 ohne bg:
    ipod3dtrans.png

• also das ganze sieht ziemlich paint-mäßig aus sry oO
    Ich hab von mir einen alten Ipod mini ausgegraben, den hab ich irgendwann mal gemacht ipodminibyjusttc9.png

Wenn du genau hinsiehst, siehst du immer einen kleinen schatten nach innen, bei der touch-scheibe und beim bildschirm innen.

ich hab keine ahnung inwiefern du dich mit ebenen und so auskennst...
    aber mach alles aus eigene ebene, touch-scheibe, bildschirm, grundriss, kabel usw, später kannst du dann die einzelnen ebenen unter Ebene/Ebenenstil bearbeiten.. spiel dich mal ein bisschen viel glück und vor allem spaß :P

GreeZ JuSt

• ich muss schon sagen, die Idee ist ziehmlich witztig.
    Umsetzung ist auch recht gut gelungen :)
    Aber wie schon mein Vorposter gesagt hat kommts in Schwarz und 'nem Spiegeleffekt sicher noch besser :)

greetz
    .warpixel

• k werds ma versuchen zu schwärzen aba frage wo sollt der glanz hin weil habs forthin schoma versucht und da sahs net so toll aus von links oben nach recht oben oda von oben nach unten und natürlich ganzer ipod ...