Hi Leutz
Ich habe meine Seite Online gestellt und wollte fragen wie se euch gefällt
www.mykt.dl.am
Sie ist noch bissl in Bearbeitung (GFX BOard muss noch verlinkt werden).
Ich werde das Design aber noch erweitern in dem Ich specialls einbau.
Und ich brauche ein Team (Coder und ein Designer ).
mFg ykT^^ feedback pls
-
-
Ich würde Webspell nicht für eine Portfolio verwenden. die farben kombinieren auch nicht so richtig miteinander .... die buttonschrift mag mir nciht gefallen... zu groß ... und der header besteht auch nur aus lauter brushes
-
Hab mal ne frage wieso machst du da kein Iframe rein wenn man auf einem button klickt ladet alles find das nicht gut...
-
Wie geht ein Iframe? tut mir leid ich habe die page nicht angepasst
oder Gesliced -
Zitat
Original von uniQue
Hab mal ne frage wieso machst du da kein Iframe rein wenn man auf einem button klickt ladet alles find das nicht gut...Iframes sind Mord für jede Page die was aus sich machen will! Mit dem richtigen CSS Layout lädt die Seite blitzschnell, ohne, dass es wirklich auffällt, dass alles neu lädt.
Hier im Forum lädt doch auch immer alles komplett neu.. genauso wie auf allen anderen Pages die es sonst so gibt, bis auf paar Ausnahmen.
-
hmmm weiss net...
hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft... es ist net schlecht, aber ich hab schon jede menge viel bessere designs gesehen... aber das wird mit der zeit. .ist schon ein guter weg!
-
Zitat
Original von Ratte
Iframes sind Mord für jede Page die was aus sich machen will! Mit dem richtigen CSS Layout lädt die Seite blitzschnell, ohne, dass es wirklich auffällt, dass alles neu lädt.
Hier im Forum lädt doch auch immer alles komplett neu.. genauso wie auf allen anderen Pages die es sonst so gibt, bis auf paar Ausnahmen.
wieso sind den frames mord?
check ich nicht
-
Die seite ist zwar online aber ich werde sie noch erweitern
http://img297.imageshack.us/img297/788/gadafc8.jpg
Update 1 -
Ist mir alles zu grün und zu kontrastarm, gefällt mir nicht so!
-
nö...is nich schlecht
mach was draus!!!->"news-ticker" funzt nich
edit: die navi würd ich noch verbessern..sieht so nich gut aus
edit2:^^ hm..am anfang war das newsticker ding nur halb sichtbar..doch dann gings beim refresh..hm!?
-
Ic hdachte das seie nur bei mir so
Wird gefixt -
-zugroß
-zu kantig
-boarder sind ....
-keine guten übergänge
-hat das war mit nature zu tun ? -
was habt ihr alle mit der größe ? bei mir ist es net groß oO
Ich wollte eh nur ne V1 rausbringen
und weil es Grün ist hat es was mit der natur zut un^^ -
Zitat