FlyerbyUniQue

• so hab ma nen flyer gemacht ich weiss ist nicht so detalliert mit der wegbeschreibung und so aber schaut mal trotzdem

Flyerkl735png.png

• Hallo uniQue,

hast du darauf geachtet, dass das Bild im CMYK Farbmodus ist? Die DPI-Anzahl sollte mindestens auf 300 sein und bei dem Text "The finest you ever heared" würde ich sehr aufpassen, da es sein kann, dass nach dem Druck der Text weg ist. ;) Also solltest du darauf achten, dass alles sehr klar zu sehen und zu erkennen ist. Bei dunklen Farben ist auch sehr aufzupassen. ;) Ich habe jetzt auch nicht soo viel Erfahrung, aber ein paar Flyer sind schon von mir im Umlauf (ca. 30.000) ;)

{sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan

• Zitat

Original von O_F
    Hallo uniQue,

hast du darauf geachtet, dass das Bild im CMYK Farbmodus ist? Die DPI-Anzahl sollte mindestens auf 300 sein und bei dem Text "The finest you ever heared" würde ich sehr aufpassen, da es sein kann, dass nach dem Druck der Text weg ist. ;) Also solltest du darauf achten, dass alles sehr klar zu sehen und zu erkennen ist. Bei dunklen Farben ist auch sehr aufzupassen. ;) Ich habe jetzt auch nicht soo viel Erfahrung, aber ein paar Flyer sind schon von mir im Umlauf (ca. 30.000) ;)

mit der schrift ist eigentlich nicht so das ding hauptsache es sind vektoren ! denn so kommt es sicher und scharf an !

joa ansonsten 300dpi und CMYK farben

• Zitat

Original von Tkay
    mit der schrift ist eigentlich nicht so das ding hauptsache es sind vektoren ! denn so kommt es sicher und scharf an !

Würde ich nicht sagen, meine Flyer waren bisher nie Vektoren und es ist immer gestochen scharf nach dem Druck. Aber das stimmt schon, wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, kann man das tun, ja. ;)

{sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan