Auftrags Logo

  • So ich hab mal einen Auftrag gerade bearbeitet
    Auftrag :
    Nunja ein Logo brauche ich nicht aber den Schriftzug für mein selbsterstelltes Logo.


    Könntest du ,,Pokésturm" drauf schreiben so wie die Original pokemons schrift? Ein Beispiel findest du z.B. auf www.pokemon.com


    Logo :
    pokecopyyw6.png


    Findet ihr ich hab meine Arbeit gut gemacht?

  • Zitat

    Original von Encounter
    ja weiter geht es doch nicht oder gibst du mir mehr punkte wenn ich für diese Arbeit 3stunden mehr brauche? :slpy: das is skill^^ :D


    Sry Encounter, aber das hat nichts mit Skill zutun 8|
    3 Stunden sind ok für ein Logo, keine Frage, aber es hat was mit Skill zutun wenn du eine eigene Idee mit einbringst... Das was ich bis jetzt sehe is nur ne Pokemon Font und nen paar Effecte reingeklatscht (sehr unkreativ) .


    MFG ZuluSplitter

  • Zitat

    Original von ZuluSplitter


    Sry Encounter, aber das hat nichts mit Skill zutun 8|
    3 Stunden sind ok für ein Logo, keine Frage, aber es hat was mit Skill zutun wenn du eine eigene Idee mit einbringst... Das was ich bis jetzt sehe is nur ne Pokemon Font und nen paar Effecte reingeklatscht (sehr unkreativ) .


    MFG ZuluSplitter


    aber wenn der auftraggeber sagt so wie pokemon logo kann er doch kein Blitz oder sterne hinzufügen


    das ist doch genau Pokemon logo


    ich find gut, aber 3D effekt is nicht so gut