Somewhere in Space
-
-
Bisschen dunkel, aber sieht schon ziemlich geil aus
Ich mag die Effekte!
-
Danke dir fürs Comment
vielleicht ein paar mehr bitte...
-
und was davon hast DU selbst gemacht ?
also keine render brushes stocks mein ich -
Ja sorry, ich habe mich nochmal mit einem Mod unterhalten.
Vielleicht ist es doch ehr ein Wallpaper und kein Artwork.Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich mich vertan habe. :zwfl:
ich würde trozdem gerne wissen wie ihr das Bild findet.
PS: vielleicht wäre einer der Mods so lieb diesen Thread zu verschieben, danke.
-
Zitat
Original von TomB
und was davon hast DU selbst gemacht ?
also keine render brushes stocks mein ichDu hast seine Frage nicht beantwortet....
-
Der rechte Teil schaut wie aus einem Bild entnommen aus? Tut mir leid, wenns nicht so ist - passt jedoch qualitativ nicht zum Rest.
-
Entschuldigung das einige so lange auf eine Atwort von mir gewartet haben, doch ich musste einige Zeit überlegen was ich nun auf eure Argumente antworte.
@ TomB:
Ich kann nur sagen, das ich das Bild nicht in der Intention veröffentlicht habe, um zu zeigen was ich selbst gemacht habe, sondern um zu zeigen was ich bearbeitet habe.
Natürlich gibt es dieses Bild nicht irgendwo so zu sehen, sondern ich habe schon Einzelteile zusammengefügt.In diesem Sinne finde ich es etwas unfair von Tänaron, dass er genau an dieser Stelle nochmal nachgehagt hat. Ich habe mich extra etschuldigt da ich anscheinend den falschen Tread für meine Veröffentlichung gewählt habe. Das es ihm vielleicht in den Sinngekommen wäre das ich diese Frage nicht beatworten wollte, finde ich allerdings noch unfairer.
Nun ist mir allerdings aufgefallen, das wiederum die Forenmods meinen Beitrag nicht verschoben haben. So komt mir die Assoziation, dass ich vielleicht doch den richtigen Bereich gewählt habe.
Eigentlich wollte ich nur eine ganz normale Wertung haben, wie ihr das Bild findet und nicht irgendwelche Diskussionen aufwerfen.
Das ihr das Bild scheiße findet hättet ihr mir auch einfach so sagen können, in diesem Sinne bin ich eigentlich auf euch etwas Stinkig, da ihr total Sinnlose fragen zum Bild gestellt habt und nicht das gemacht worum ich euch gebeten haben...eine Bewertung des Bildes.Wenn ihr allerdings auch genauer gelsen hättet, wüsstet ihr, das ich
1. ein Anfänger bin und mir die nötige Erfahrung fehlt
2. das mein 1. Artwork war
und 3. ihr überhaupt überlest was ich zu meinen Bildern oder drumherum schreibe.Fazit:
Danke an Xantos und PhoeniXdown für die Bewertung...so wollte ich es haben.
Den Rest der Schlüsse überlasse ich eurem klugen Verstand, da es recht deutlich in meinen obrigen Argumenten zu schlussfolgern ist.Ich wünsche eine angenehme Nacht.
-
ok du bist Anfänger daher weisst du vielleicht nicht worauf sie hinaus wollten.
sie wollten wissen was du gemacht hast usw um dann einschätzen zu können wieviel Arbeit es ist und dementsprechend das zu bewerten und Tänaron hatte nachgehackt weil er es auch wissen wollte.
also komm bissl runter und beantworte einfach die frage, hier will keiner eine Diskusion -
es ist recht dunkel, aber auch recht geil
-
genau,
man kann etwas nur gut bewerten wenn man weiss was daran editiert wurde, ggfls kannst du ja den stock bzw das anfangs wallpaper posten...
ausserdem finde ich das auch ein wallpaper hier ganz gut aufgehoben ist!
ich werde es nicht verschieben da es keinen extra "Wallpaper" bereich gibt
mfg
-
Na also.
endlich krige ich mal ein paar Antworten auf viele Fragen die sich mir aufgeworfen haben...
Ja daran kann man echt sehen das ich noch nicht so viel erfahrung habe, denn ich habe Tänaron Frage als etwas harte Kritik gesehen.
Aber muss man denn immer wissen was denn bearbeitet wurde?
Reicht es nicht ein Bild einfach nach dem Aussehen zu bewerten?Na ich habe ja schon erwähnt das ich es aus vielen Schnipseln zusammengebracht habe, aber wenna wollt kann ich ja die verschiedenen Stocks mal einfügen...