hey, weis nich ob das jetz hier richtig is (von der kategorie her) , wollte aber mal das ihr euch meine neue page anguckt und mir n kleines feedback gebt , hier mal der link
mfg streetskater
hey, weis nich ob das jetz hier richtig is (von der kategorie her) , wollte aber mal das ihr euch meine neue page anguckt und mir n kleines feedback gebt , hier mal der link
mfg streetskater
link geht nicht :Oo:
ich sollte mir abgewöhnen so schnell zu schreiben xD
Kannst es halt nicht :tongue:
Naja, ich find es zu "einfarbig" dieses S / W finde ich irgendwie abschreckend, ich war genau 5 Sekunden auf der Seite...Sry :>
An der Seite ist noch zu arbeiten das muss ich auch sagen... vielleicht mehr Farben rein..
LG
ihr mit euern farben xD
Da muss mal mehr Farbe ins Spiel Ist sonst nicht sehr sehenswürdig.
ZitatOriginal von streetskater
ihr mit euern farben xD
Muss ja auch nach was aussehen.... findest du nicht auch? Was würde sein wenn DD nur Schwarz Weiß wäre?? Da würde ungern jemand dieses Design angucken findest du nicht auch?
LG
ich finds nice!
weil es etwas hat!..auch die anderen werke..falls sie von dir sind^^
du probierst echt was aus..ich finds echt gut!
...auch wenns bisschen eintönig aussieht...aber es steckt wohl was dahinter!
da geht noch mehr!!!
noogy
danke , endlich ma was positives , ja und die annern sachen sind auch von mir , sonst würden se ja nich in meinen referenzen drinne stehn oda ?
naja, iss zwar kuhle idee, aber umsetzung nicht so...
wirkt oben + unten so langweilig, da alles so gleichmäßig ist
Gefällt mir nicht so gut.
Das mit dem Header oben wo der Titel drinsteht, das sieht kacke aus. Die Referenz-Anzeige hast du gut gemacht, das gefällt mir
Der Rest geht so. Die Schrift gefällt mir nicht. Allgemein so schwarz/weiß ist doof^^
MfG
Rolfa
ZitatOriginal von ravager11
Ist mir auch zu einfarbig, gefällt mir nicht so, versuch mehr Farbe reinzubringen, weil die Idee ist recht gut!
Word. Wieso benutzt du Deutsch und Englisch zusammen ? Für eins würde ich mich entscheiden. =P