Forendesign + mein 1. logotyp^^

• also der Forenskin find cih sieht sehr nice aus.. ^^ die frben find cih cool augenfreundliche farben :) . joa... das gogotype find ich auch nice.. hast auf jeden fall sehr gute arbeit geleistet :)

da ich mich bei dem ganzen hier net so auskenn, konnte ich nur was über das aussehen sagen :)

mfg

• Zitat

Original von loll!p0p
    also der Forenskin find cih sieht sehr nice aus.. ^^ die frben find cih cool augenfreundliche farben :) . joa... das gogotype find ich auch nice.. hast auf jeden fall sehr gute arbeit geleistet :)

da ich mich bei dem ganzen hier net so auskenn, konnte ich nur was über das aussehen sagen :)

mfg

naja beim forendesign kommts auch eher auf den ottonormalverbraucher an^^ kann ja sein das es für den voll ansprechend ist und vom grafischen her eigtl shice is xD

deswegen thx für den kommentar =)

hätte aber gerne mehr ihr säcke xD nich nu klotzen auch schreiben :D :D :bleng:

• das design is perfekt ;)
    sehr schlicht, augenfreundlich, warme farben
    sowie ein forenstyle sein sollte ;)

logo hab ich dir ja gesagt,
    aus den buchstaben kann man viel mehr machn
    ja und lights weißte ja ;)

• lights sin weg ^^

und ich hatte schonma die bichstaben anders^^ aber da sah es aus wie xD
    also dieser smile xD

najut thx 4 feedback

määäääääääääääääääääääääähr^^

• Hmm was soll man sagen,

das Design ist nicht für ein GFX Forum aber für ein normales Forum ist das richtig gut. Bei normalen Foren will man nur Augenfreundlich und shcnell empfangen werden. Schnell meine ich so, dass man so wenig Grafik wie möglich benutzt. Also ein Header und die Rahmen Cellpics usw. Das darf nicht groß sein ;)

Das Logo finde ich rhcigt toll kein kommentar dazu einfach nur perfekt finde ich.

LG

• Du bist ein kleener Spammer, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen. *gg*
    Nene,

Das Design gefällt mir sehr gut. Wie Rob schon sagt, es ist noch grafisch was rauszuholen aber trotzdem bekommst nen fav.

Das Logo, dort kannst du ja men dA-Beitrag lesen

• das logo gefällt mir jetzt nicht so aber dafür das design umso mehr :bgrin: doch bei dem design würde ich bei keinen neuen beiträgen das minus zeichen weg machen ist überflüssig :P