fire in the midnight!

• fire_v2.jpg
    v.2
    fire_v3.jpg
    bitte um fb!

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

Einmal editiert, zuletzt von Fish ()

• ich hab erstma grafik tablett weggetahn kann net mehr meine finger tun scho weh xD weisste wie assi es war dieses kleine feuerwehr mänchen zu machen?... anstrengend sach ich dir xD

thanks for comments please more :P

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png

• find das sieht zu vector mäßig aus
    versuch einfach ma ne lösung zu finden dass du ohne topaz auskommst
    sprich ranzoomen und detailarbeit machen

• Zitat

ich hab erstma grafik tablett weggetahn kann net mehr meine finger tun scho weh xD

hehe das glaub ich dir. wie gesagt an sich schaut es gut aus nur fehlt da noch etwas.... wenn deine finger nimmer weh tun kannse ja bischen weiter probieren .... dir fällt bestimmt was ein ;)

• v.2
    fire_v3.jpg
    mehr details und andere farben ,)

paper-street-soap-co.png

27462929.png