psychosworld
-
-
naja ist noch net viel zu sehen
aber das was da ist ist ganz nice bis auf die kontur beim header -
Ja aber ohne kontur siehts auch doof aus
vllt ein bissle kleinerHat vllt jemand ne idee für die navi?
-
Wirklich noch sehr wenig um dafür ne Beurteilung abzugeben, denoch mal ein paar Worte zu dem bisherigen Stand.
Der blaue Background is'n bissi langweilig. Keine Ahnung ob du dafür noch was angedacht hast. Bring aber vieleicht ein schönes Muster oder sowas in der Art rein. Die Streifen find ich blöd. Header is auch nicht so mein Ding.
Guck doch vieleicht auf DevArt mal rum und hol die Inspiration. Sehr zu empfehlen ist auch eine kleine Skizze um danach zu arbeiten.
-
-
Naja...geht schon, diese Scanlines haben es dir aber auch angetan wa
Naja..die Navi sieht drauf geklatscht aus..und langsam passen diese Scanlines nicht mehr
Mach mal eine Tab navi, die man nur im Header bereich sieht
-
Ich finde du hast dich zu sehr nach dem Design gewandt. Sry, aber deswegen mag ich es nicht. Sieht für mich aus wie ein Rip. Außer die Farben und die Buttons.
-
Es stimmt inspiriert wurde ich von diesem design aba meins is kein rip
ein rip ist eine kope also mein design wär erst dann ein rip wenn ich ein bild aus seinem design genommen hät und es für mein design benutzt hätte -
versuch was eigenes
zum design vieel zu langweilig,
mehr details etc -
Ok, so wie du willst. Aber guck mal, die Linie oben bei herzlich Willkommen, die verläuft genauso wie die von Christian, nur das deine nicht so lang ist.
-
Die hab ich da nach augenmas hingesetzt
is ja auch egal
thx 4 commentz -
Zitat
Original von Matse
Ok, so wie du willst. Aber guck mal, die Linie oben bei herzlich Willkommen, die verläuft genauso wie die von Christian, nur das deine nicht so lang ist.Es ist kein Rip. Ich hab auch sofort an Christian's Design gedacht.
Hab mal die beiden übereinandergelegt:
http://www.directupload.net/images/070516/558t67u5.jpgAlso nicht immer sofort RIP RIP RIP schreib sondern erstmal prüfen^^
-
ja okay, hat son bissl ähnlichkeit
-
Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde AA aus der Schrift machen, sieht besser aus
-
schaut doch bis jetzt echt nett aus
aber ich mag des blau im bg nich ...