Neues HP-Design

  • So für alle die mich dafür hassen: Ich bin ein Anime fan ^^. XD


    Ne spaß beiseite XD. Also ich hab schon seit längerem ne HP (www.goldenanime.de)


    Naja ich hab nie wirklich n gutes webdesign für die page gemacht. Ich hab jetzt lange zeit nichts mehr an der hp gearbeitet, weder on noch offline. Heute hab ich mich jedoch ein paar stunden hingesetzt und ein neues design gemacht.


    Naja jetzt will ich kritik ^^.


    outcome2gs0.th.jpg


    Workzeit öhm n paar stunden
    Einfach aber schön - find ich zumindest. naja kritk her XD ich brenn drauf XD.

  • naja dass du in n paar stunden (2-2 1/2) bessere hinbekommst liegt vll daran dass du besser bist (bitte vergleich mich ent mit dir.)


    das isn anime-design ich kenn viele die die auch nur aus "schwarzen strichen mit bildern" bestehn


    mach neu?? ne danke dann benutz ich das lieber ich finds besser als das alte (schau mal aufn link)

  • Ist doch ganz okay, dafür, dass du kein Profi bist. Aber ich würde den Platz für den Content etwas größer machen, sonst passt da fast garnichts hin.. und bei Animeseiten werden ja viele Bilder benutzt im Content.. von daher is das echt zu wenig Platz. ^^

  • also ich find das design zu unprofessionel !!
    Ich würde mir da schon mehr mühe geben wenn es meine homepage sein würde !!
    Hintergrund is net gut deine schriftart auf die navi hättse besser machen können und zwar kleiner.
    Der Header könnte auch besser sein!
    Aber die meisten Ideen sind net schlecht aber gib dir mehr mühe ;)

  • Update:


    ga3fertigsh1.th.jpg



    So ich hab das alles nochmal neu gemacht heute morgen und post es jetzt mal ich finds besser hab zwar wenig verändert (content ist größer außerhalb weniger gespielt) header fand ich eig ganz toll ansonsten naja zu mindest für das was ich drauf hab ^^.


    Ich hoffe dass es jetzt besser is auch in eurem sinne. Naja fb plz wie immer ^^.

  • hm...probier mal oben im header die beiden köppe da zu tauschen...
    und nach dem header noch was dazwischen einzubaun damit die 2 buttons oben nich gleich danach kommen...da die buttons auch aus so manga-teilen bestehn..aber probier noch mehr aus..


    noogy