Frag.Headz gaming | Clanpage
-
-
Es ist nicht schlecht, ABER mich stören einige dinge:
Die Navbuttons sind zu groß
Mir gefällt es überhaupt net dass die Newsbox oben eckig und unten rund ist
Die überschriftenrahmen (Polls usw) find ich könnten auch noch verbessert werdenansonsten gut.
Der header gefällt mir ich bin ein fan von highlights XD bekomm selbst aber nie welche hin -.- T_T naja werd mal nach men tut suchen
da ich selbst noch noob bin könnte es sein dass andere leute anderer meinung sind also nicht böse werden
mir gefällt das oben genannte einfach noch nicht
[EDIT]
mal so ne frage bin ich blind oder hast du das copyright vergessen??? also das is wichtig sonst könnte es jeder nehem
nicht vergessen XD
-
in den punkte gib ich dir vollkommen recht,
mag die navi selber nichtachja und danke wegen dem copyright,
habs geändertpls more !
-
Gefällt mir irgendwie gar net, bin bissel enttäuscht von dir, da deine letzten Designs doch gute Ansätze hatten.
Das hier wirft dich irgendwie völlig zurück, sry.
Der Header is OK, aber die ganzen Formen, egal ob beim Login oder bei den Sponsoren, sehen total Kacke aus.
Mach den Verlauf bei den Sponsoren und Latest Headboxen raus oder anders, der is schrecklich.
Sind auch viel zu viele weiße Konturen drin, die das ganze irgendwie so eckig und unprofessionell wirken lassen.
Du solltest mehr Details reinmachen, und nicht zu eintönig arbeiten. Blau und weiß an allen ecken, kein Highlight, mehr nich. Das hat sich der Besucher schnell leergeschaut.
Und im Content, wenn du da so ne abgekantete Form reinmachst, sollte die durchgängig sein, so sieht der Content zu abgespalten aus.
Also solltest du noch was dran arbeiten.
Ich an deiner Stelle würde noch mal was neues versuchen
So das wars^^
MfG
-
danke erstmal^^,
stimme dir zu, meine letzten sind wirklich besser,
liegt vllt daran das is imo mehr signaturen mache als webdesignmuss ersmal warm werden xD
pls more
-
schaut gar nicht mal so schlecht aus, aber die buttons wirken zu groß
-
hab mal den ganzen unteren teil erneuert :
http://upload.damn-designs.de/images/2673_FeBNahid.jpg
pls fb
-
viel besser, nur mach die abtrennungen zwischen content und navi auch so braun^^
-
braun Oo?
hä da is nur blau/weiss/grau/ drin^^ -
-
gefällt mir viel viel besser weiter so