So hab ma was neues gemacht, is man vllt net gewohnt von mir
Counter Strike Design
-
-
jojo
dat counterstrike männchen nach rechts, dann isses perfecto^^
-
sieht geil aus;) das männchen ist vll. bisschen fehlamplatz
mfg
-
bis auf den cs-typ (der irgendwie fehl am platz wirkt) isses sehr geil!
-
Sieht gut aus, aber die weißte Schrift rechts ist mir zu unsauber
-
hmm also mir gefählts ganz gut auser dieses orange in header die rundung ist nicht gut gewordne 8/10
-
is nice, aber :
an manchen stelle ist es verpixelt
und mir gefallen die blendflecke in den bocken nichtaber sonst gj
-
also mir gefällt das sehr gut
-
Hallo
Also mehr als GEIL, kann ich nicht sagen. Ich würde es mir gerne kaufen habe aber kein Geld dafür
-
Anders heisst nich imma besser
aber in diesem fall schon -
Hallo
Ich wollte es mir letztendlich doch kaufen, aber für 120€ ist es euers :bgrin: . So war jedenfalls sein preis
-
Zitat
Original von muenchner1989
HalloIch wollte es mir letztendlich doch kaufen, aber für 120€ ist es euers :bgrin: . So war jedenfalls sein preis
Immer wieder die Leute die am liebsten alles Umsonst wollen. -.-
130€ inkl. Anpassung find ich für das Design und die Arbeit die dahinter stekct in Ordnung.
Wenn du es nich bezahlen kannst ok, aber versuch hier net irgendwie das Design und den Preis ins lächerliche zu ziehen...
-
ich glaub nich das er das design/den preis lächerlich machen wollte ich glaube er meint mit dem das es ihm zu teuer is das er das geld nich hat und nich das das zu teuer is für das design denn das is ein guter preis für so ein hammer ding
-
Naja ich könnte jetzt noch übers ICQ Gespräch schreiben, aber ich lass es, sonst wird hier eh wieder geflamed und gespammt. also pls Back to Topic.
-
BOMBENNN GEILL
Wen das nicht gefällt denn kann ich auch net verstehen