Hallo,
jetzt wurde alles besprochen und das Forenbattle gegen GFX-Street kann losgehen! Wie ihr schon mitbekommen habt, wird es vier Kategrien geben, undzwar:
Artworks, Webdesign, Signaturen und Fotografie.
Die Themen sind frei wählbar, genauso die Größe, also gebt euer Bestes.
Es kann sein, dass noch die Kategorie 3D hinzukommen wird, wird sich aber heute Abend oder morgen noch entscheiden. Nichts desto trotz können die bisherigen Teilnehmer mit ihren Werken anfangen. Der Abgabetermin aller Werke ist der 30. Mai 2007. Falls jemandem die Zeit nicht ausreichen sollte, bitte an mich wenden. Wie ihr im letzten Thread lesen konntet, wird das Ergebnis von einer Jury entschieden, deren Mitglieder jedoch unbekannt bleiben werden. Alle Werke bitte an mich per PN senden und es dürfen keine Namen, keine Logos, oder sonstige Dinge vorkommen, die verraten, zu welchem Forum man gehört! Wird dies dennoch getan, wird die Grafik nicht akzeptiert und muss abgeändert werden.
Falls noch Fragen bestehen, können diese hier gestellt werden.
So, jetzt die Bekanntmachung der Teilnehmer. Es hat sich fast nichts geändert, da die Kollegen von GFX-Street außer im Bereich Webdesign die gleiche Teilnehmeranzahl erreicht haben, sehr tolle Arbeit, danke nochmals dafür an pearce. Im Webdesignbereich mussten leider zwei Leute raus, tut mir leid für sie, aber ich hab mich leider nur für eine Person entscheiden dürfen. Hier jetzt die Teilnehmer:
Teilnehmer:
Artworks:
- authentic
- tidde
3D:
- Saleri
Webdesign:
- Fragg3r
Signaturen:
- .souL
- M4t2e
- honoR
- Fish
- taRix.
- Pixelizer
- ZerOTanK
- Nevermind
- relive
- Black-Ice
- Pi red
- Streety
- ciris1
- 2cool2see
- X-Press
Fotografie:
- Tkay
- Suelos
Teilnehmer GFX-Street:
Artworks:
- FiZZy
- toastEH
3D:
- B&JDesignZ
Webdesign:
- pearce
Signaturen:
- X4ViD
- kus3nuss
- kA$h
- lynx
- f.o.r.s.e.t.i.
- .xArt
- Terrorpixel
- Maquerade
- KaZuYa
- .: Bob :.
- SmasH
- SJaên
- Mgssy
- .latvia
- Sonic
Fotografie:
- Pia
- noob
Es treten 42 Teilnehmer gegeneinander an.
Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Teilnehmer, die für Damn-Designs ins Rennen gehen, echt tolle Sache.
Ich wünsche den Kollegen von GFX-Street viel Erfolg und euch viel Spaß beim Basteln. Und schön pünktlich abgeben
MfG O_F