Bannerverhübscherungen

• Hallo :)

Ich möchte euch fragen, ob ihr paar Ideen habt, wie ich mein schönes Bannerbild hübscher machen könnte (dass es schonmal zu viele Scanlines sind, habe ich jetzt zur Kenntnis genommen :)

Aber wie könnte ichs machen? \:
    Wo zum Beispiel nur die Scanlines und so?

So mit:

yuchu2.jpg

So ohne:

sweetynichtfertig1.jpg

Es soll irgendwie hübscher werden :/

• also zu dem hintergrund direkt würde mir ein verlauf einfallen? vielleicht ein helles weis mit einem tick pink in ein etwas dunkleres weis mit einem tick pink^^

sonst fällt mir auf anhieb auch nix ein

• Nee, die Größe ist schon okay.

Es muss groß werden.

Ich kann ja am Rand paar goldene oder silberne Minipunkte machen, die blinken. :)

Ich muss mal schauen mit Hintergrund.. ich mag paar Schnörkeleien eigentlich machen.

• ok ok ich widersprech keinen frauen, endet nur mit ner sinnlosen diskussion :P

aber n banner hat normalerweiße andere größen :P

hmm wenn dann würd ich die pünktchen dann rosa machn ;) aber kannst ja ma machn und dann schaun obs dir gefällt ;) einfach machen schaun wenns dir gefällt posten und dann bekommste eh kritik und durch die lernt man ;)

• Zitat

Original von Tkay
    kaum mal wieder ne frau am posten, schmeißen sich deluxxx und fragger wiedermal ran :D

naja kann mich meinen vorrednern aber nur anschließen ;)

öhm ja tut mir leid, das ist nunmal der natur trieb ;) sonst würd es den kleinen Tkay garnicht geben :D