Destruction Day #01 - Interesse?

  • Hey was haltet ihr von einem Destruction Day?




    Erläuterung:


    Es werden alle Artgroups die teilnehmen wollen mitmachen können, das prinzip ist all artgroups vs all artgroups, sprich eine art gruppenbattle nur sind die gruppen nicht gemischt sondern gehören den einzelnen Artgroups an!



    beispiel



    Gruppe 1 : infernal Arts
    1.Infernal Arts Mitglied 1
    2.Infernal Arts Mitglied 2
    3.Infernal Arts Mitglied 3



    Gruppe 2 : Juicy Arts
    1.Juicy Arts Mitglied 1
    2.Juicy Arts Mitglied 2
    3.Juicy Arts Mitglied 3



    usw...


    also wie siehts aus? besteht interesse? wenn ja schwingt die hüften und lasst uns tanzen! genaueres würde ich später bekannt geben!



    das ganze würde ein bis zwei mal im monat statt finden!

  • du müsstest erstmal festlegen wieviele leute von einer AG antreten dürfen


    aber Juicy ist sicher dabei

  • infernal ist dabei sag ich einfach ma :P

    paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”


    _______________________



    27462929.png


  • Zitat

    Original von Tkay
    idee ist cool, nur siganturen, sind absturz ! das werde ich nicht mitmachen



    sofern sich genug melden kann man das auch gerne mit webdesign oder fotografie machen, aber ich denke zB für fotografie ist hier im forum nicht genug nachfrage :(