Joa,
von mir wieder was animiertes ^^:
Ich find das nur geil! Zu geil!! :tongue:
greetz
shilk
Joa,
von mir wieder was animiertes ^^:
Ich find das nur geil! Zu geil!! :tongue:
greetz
shilk
du hast da ja kaum was gemacht Oo is viel zu leer....ich sags mal so...durch dieses Animierte Zeugs sieht man oft das wahre hinter einer Sig^^ und bei dir ises echt wenig
@ M42e
Sorry aber ich muss ja nicht jede Sig von oben bis unten vollstopfen. Wirkt außerdem dann viel zu messy. Und hab schon einiges gemacht. Nur die Sequenzen der Ani sind ziemlich schnell. Wenn ich die langsamer stellen würde, könntest du wohl mehr sehen. Aber wirkt dann nicht mehr so dolle.
greetz
shilk
jo hast recht manchmal is weniger mehr....aber sollte man die SIg kleiner halten und bombige effekte einbaun..ansonsten is das nix.
Render haste nicht eingearbeitet und nen Real BG passt fast nie zu nem Gezeichneten render...das einzig gute is der effekt bei der Kugel zwischen ihren Händen. hättest wenigstens mit verlaufsumsetzungen arbeiten können (man sieht zu mindest nix davon in der Sig)
ich weiß nicht will mir iwie ent gefallen.. der hauptpunkt liegt halt darin das der Render einfahc nicht zu dem BG passt... und die Effekte sind mir ein wenig zu mager für ne ani... es kann sein das es jetzt mehr effekte sind als ich aus der ani raussehen kann, aber wie z.B. bei M4t2e's ani sig sieht man wie viel das ist..
joa.. hab schon viel bessere von dir gesehen
mfg
Ca. 7-8 Verlaufsumsetzungen in der Sig. In der oben.
Hier ne Sig mit Ani die nicht so dolle angekommen ist aber viel Arbeit drin steckt. Langsam hab ich dsa Gefühl, viele geben Kommentare aber so unter dem Motto: "Was kümmert mich das Geschwätz von gestern." Das finde ich nicht gut. Man sollte schon immer Objektiv beurteilen ohne persönliche Präferenzen (Freundschaften). Naja, wie auch immer sind ja nur ein paar.
Sig:
greetz
shilk
nee sry gefällt mir nicht,
und lass diese animation weg, das bringt null,
ich weiß nich mehr wer das gesagt hat, aber er meinte (und dem stimm ich zu) das is zwar witzig ist aber nichts mit kunst zutun hat,
joa noch zur sig : wurde das meiste schon gesagt, sig passt nich in den bG..
hättest mehr effekte rein bauen solln, dann den bG bluren, und am unterkörper der frau dann die effekte platzieren.
ZitatOriginal von honoR
und lass diese animation weg, das bringt null,
Hää? Hmm....Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Nicht´s für ungut.
greetz
shilk
vergleich mal deine sig, mit der von honoR
bei hono sieht man wirklich, dass es sich stark, zum positiven, verändert hat...
bei dir hat man des gefühl dir war egal wies aussieht hauptsache ne ani rein...
die sig is nix.. sry
Cool down...
Also ich find die Idee den Aufbau ner Sig Ebene für Ebene bisse komplett is inner ani wiederzugeben extrem geil...kommt aber nur gut rüber wenn die sig am ende gut aussieht...und das da is leider trash =| die superman sig auch...
aber für die idee kriegste von mir 10/10(insofern sie von dir is)
Die idee is von den amis, gibst da schon lange
@ Shilk, die sig die ich Vorgestellt habe war ohne ani, das in meiner sig dient nur als veranschaulichung
ich würde dir empfehlen auch nach dem prinzip die sigs zu presentieren,
aber du musst aufpassen da die animation nich bei jeder sig gut ausschaut,
leider ist das ja hier der fall
Ok. Leute wenn ihr meint. Aber noch mal kurz ein paar Punkte:
- Wer sagt wann oder wie man etwas machen soll?
- Wer kann für alle sprechen und sagen das es prinzipiell nicht gut ist?
Antwort: Niemand. Und so sollte man das auch handhaben.
Das musste ich mal los werden. :drop:
greetz
shilk
ich find shilk hat recht kommt mir so rüber als wenn das nur honoR nach dem motto darf und nur bei ihm gut aussieht aber b2t ich finds nice hör nich auf die
ZitatOriginal von uniQue
ich find shilk hat recht kommt mir so rüber als wenn das nur honoR nach dem motto darf und nur bei ihm gut aussieht aber b2t ich finds nice hör nich auf die
THX bro. Einer der mich versteht!
greetz
shilk