Gift to Xantos // by Fragg3r

• hohoho^^ in webdesign biste schon so gut^^ muss aufpassen das du mich nicht im SIgnaturen machen vom Skill her einholst :D

schaut ganz nice aus^^ vor allem weil ich weiß das du dich erst seit kurzem mehr mit Signaturen auseinandersetzt...effekte sind nice..würd vllt noch 1 oder 2 verlaufsumsetzungen & colordodges draufhaun aber ansonsten ganz nice die SIg =)

• Zitat

Original von M4t2e
    hohoho^^ in webdesign biste schon so gut^^ muss aufpassen das du mich nicht im SIgnaturen machen vom Skill her einholst :D

schaut ganz nice aus^^ vor allem weil ich weiß das du dich erst seit kurzem mehr mit Signaturen auseinandersetzt...effekte sind nice..würd vllt noch 1 oder 2 verlaufsumsetzungen & colordodges draufhaun aber ansonsten ganz nice die SIg =)

jo is meine 5te oder 6te sig überhaupt

• Zitat

Original von cre.art
    sig sieht souw sexy aus :wow: hoffe ich krieg auch irgendwann man sowas schönes hin :) effekt sieht richtig nice aus :tongue:

dankeschön :) das wird schon... is ja gerade erst meine 6te sig gewesen

• jo sieht echt nice aus... aber ich hab einen kritikpunkt^^ da an der rechten hand hört die spirale einfach so auf :D kleiner schönheitsfehler... rest ist aber nice

mfg