ich hoff die is jetzt bessa^^
mir gefällt se^^
ich hoff die is jetzt bessa^^
mir gefällt se^^
ich find se ganz cool, aber du solltest die Effekte noch en bisschen scharfzeichnen sonst cool
joa sieht ganz cool aus.... aber du solltest die effekt sharpen und der greift so iwie ins leere^^ da vll. noch ein paar effekte.. sonst ncie
mfg
mehr?
Mir gefällt se auch.
Schöne Farben typo geht schöne atmo aber der recht hübsche effekt da rechts passt iwie nicht zur linken hälfte...kurz das die beiden seiten nicht harmonieren stört das gesamtbild irgendwie...lösung:
Mach links über seinem Arm im Hintergrund etwas blury nochmal sone ähnlichen Effekte...praktisch hinter ihm..weißte wie ichs meine? dann kriegste von mir 10/10
Mensch, hör auf! Du bist schon Mr. Webdesignschlampe, wenn du jetzt noch Mr. Signaturenschlampe wirst, steig ich aus
Die Farben find ich hammer, die Effekte rechts auch Kann X-Press nur zustimmen, bisher :9/10:
ZitatOriginal von Xantos
Mensch, hör auf! Du bist schon Mr. Webdesignschlampe, wenn du jetzt noch Mr. Signaturenschlampe wirst, steig ich aus
Die Farben find ich hammer, die Effekte rechts auch
Kann X-Press nur zustimmen, bisher :9/10:
jetzt noch illustrator und c4d, dann will ich bitte Grafikschlampe genannt werden^^
Gefällt mir
jo bis auf das, das es relativ weich is alles, sehr geil
jau die is dir gelungen. gj
nur die typo is nich so mein fall && halt das was schon xp erwähnt hat =)
weida so