frist try - c4d work

  • sieht kuhl ausmach bei nächsten work mal den c4d selber^^

    Zitat

    A Threnody for modern Romance sagt (19:01):
    du bist von natur aus hässlig? also was solls :]
    Soulgrafix sagt (19:01):
    hmm stimmt eigentlich

  • ich den rest alles zusammengefügt
    kombi halt^^


    war nur erstma nen test


    c4d muss ich mal gucken als ich das die letzten male immermal probiert habe is nich so wirkluich was gutes bei rausgekommen xD

  • du schreibst "frist try - c4d work" sorry wenn der c4d nicht von dir selber erstellt wurde ist es auch kein erster versuch mit c4d vondaher ist der titel schonmal unpassend


    es sieht zwar schon ganz gut aus aber wie gesagt c4d selber machen
    net mit fremden federn schmücken ;)


    ich sage es immer wider macht die c4ds selber oder lasst solche abstrakten works denn es währe nur eine halbe arbeitet und endweder ganz oder garnicht


    meine meinung halt ;)



    mfg