ByeByeUNIQUE.geht.gift.4.mah.CrEw

• So wie der titel schon sagt uniQue geht komm einfach mit paar leuten nicht mehr klar supermod mod usw tut jetzt nichts zur sache das heisst ich gehe und somit auch von meiner crew da ich hier nicht mehr sein werde das heisst nichts mehr poste werd paar ma vorbei schauen aber nichts mehr posten hier an meine brüder juicy arts wegen euch war ich noch da ihr seit brüder dafür ein gift von mir machts gut passt auf euch auf ;)

ist nicht die beste sig von mir aber soll einfach ein geschenk an euch sein

3333_GiL1Ww3P.png

peace see yah hab paar von euch eh in msn

• gefällt mir (;vllt das gelbe da rechts wegmachen

Zitat

A Threnody for modern Romance sagt (19:01):
    du bist von natur aus hässlig? also was solls :]
    Soulgrafix sagt (19:01):
    hmm stimmt eigentlich

• Dass es wegen Beleidigung eine Verwarnung gibt, weißt du...
    Ich fänd's echt schade, wenn du gehen würdest, da es keinen Grund dazu gibt...
    Die Verwarnungen sieht keiner und sie stören keinen.

Aber ist deine Entscheidung...

Zur Sig: Bis auf den blauen Streifen und die Typo ist die geil, vielleicht mal mit weißem BG probieren ;)

• hmmm ich glaub ich weiss welcher smod gemeit ist :(

naja.. würd mich trozdem freuen wenn du bleibst

die sig gefällt mir... aber die abstract sig in deiner sig ist mal mega fett oO

falls du dich nicht umstimmen lässt, wünsch ich dir alles gute auf deinem weiteren weg

lg Fragg3r

• Danke Fragg3er aber ich bleib dabei ich weiss nicht ist einfach nicht wie früher
    bye jungs man wird sich vllt ma wieder sehen ;)

• echt schade das du gehen tust :( ich werde deinen geilen workZ vermissen ;)

zur sig: sieht echt geil aus :) vorallem das links am arm7schulter :) die "spikes" :D

joa dann sag ich mal bye.. und viel glück au deinem weiteren weg ;)

mfg

• schade unique :(

die sig is sehr geil
    ohne worte bombe, für mich bleibste immer noch der master of real render ;D

• Zitat

Original von M4t2e
    schade das du gehst :( naja danke fürs Gift sag ich dann mal....bye :(:(

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Hast echt nen geilen Style *was abgeschaut/gelernt hab* ... naya have fun bei wasimmer du noch GFX'en tust ;)

I'M TOO OLD SCHOOL 4 THIS
    OldSchool-SF-Signature1.jpg
    TAKIN' A BREAK

~FUCK COCAINE - I SNIFF GUN POWDER~

• du weist du hast meinen respekt ,)

sehr schade das du gehst :(
    ich wünsch dir auf deinem weiteren weg alles gute und viel erfolg und hoffe du wirst dich im GFXen immer weiter bilden =)

aso und ja die abstract sig is hot! love it <3

man wird dich hier vermissen...

mfg Fish

paper-street-soap-co.png
    “Wenn das Fett ausgelassen wird, sammelt sich an der Oberfläche Talg! Wie bei pubertierenden Pfadfindern… – Seltsame Vorstellung: Du als Pfadfinder! – Rühr weiter! Wenn der Talg erhärtet, kann man oben `ne Schicht Glyzerin abschaben… Mit Salpetersäure ergibt das Nitroglyzerin! Dazu noch Natriumnitrat und Sägemehl, und man hat Dynamit! Ja, mit genug Seife könnte man so ziemlich alles in die Luft jagen…”

27462929.png