• Also bei mir ist immo der Wurm drin ka wieso aber ich bekomm noch weniger zustande als sonst
    was auch schon ned viel ist ka wieso.
    Naja hier mal ein halbwegs vernünftiges outcome meiner letzten try's.

milla.jpg

wenn jetzt manche auf die Idee kommen und meinen der sagt ja nie was und postet nur,
    da habt ihr recht mache ich zu beginn auf einem neuen Board nie.
    Ich schau immer nur und dann fang ich an zu commentieren^^.
    Aber mal im ernst ich würde eh 90% der Sigs also UBER bewerten!!! :)
    Auf techniken kann ich meist ned eingehen da mir die Kenntnisse fehlen.
    Aber ich fang demnächst an auch mal meinen Senf dazuzugeben Versprochen! ;)
    Aber nicht bei allem ist einfach zu viel^^

• Hmm... nee sorry, gefällt mir leider gar nichts dran.

Render nicht scharfgezeichnet, hässliches Orange im BG, die weißen Striche da passen nicht, Typo draufgeklatscht und passt nicht :naja:

Einfach noch ein paar Tutorials anschauen und der Stock gefällt mir auch nicht wirklich...

• autsch autsch autsch^^
    Ich bin ja selber nicht wirklich zufrieden damit bekomm nur halt immo nix hin.
    Aber finde es gut das man ehrlich zu mir ist :)
    Zu deinen punkten:
    - render habe ich um die haare extra weich gelassen wollts mal probieren.
    - orange ist vom stock und ich fands eigendlich ganz nice aber das ist geschmackssache^^
    - Striche kann ich nix zu sagen fand ich eigendlich ganz nice aber scheint ja ned so zu sein.
    - typo jo die immer schwelende frage welcher font wo plazieren usw. ich habe farben aus der sig genommen sowie die kontur auch ne farbe aus der sig ist schrift recht schlicht mag ich eigendlich gerne aber warum draufgeklatscht? ich mein da ist keine ebene mehr drüber stimmt schon aber wirkt für mich ned draufgeklatscht
    - habe schon ein paar tuts gesehen und ich glaub das ist der grund warum ich immo nix hinbekomme zu viele möglichkeiten immer anderes vorgehen ich glaube das scheint mich immo ein wenig zu irritieren.
    - und der stock ist ja nun wirklich geschmackssache^^

sodale werd mich dann nochmal versuchen müssen wäre nett wenn noch mehr kommen würde muss aber ned sein^^

• Bahhh was für ne schamhaarfrisur..üüääähhhh..

Ich kann Xantos leider nur zustimmen.
    Hast aba schon paar stylische Ansätze, z.b. die striche ;) =)
    Des ganze halt eben nur etwas ausbauen